Er sucht sie: berni1, 51 Jahre - Single in Hüllhorst (32609): habe nix besonderes was musik oder essen angeht und mit den Buch lesen mal lese ich und dann wieder nicht

Selfie Mann: berni1 (51 Jahre), Single in Hüllhorst, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
berni1 (1 Foto)
51, Hüllhorst (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin 162cm groß,bin von Körper her nomal gebaut

Was ich im Leben so mache...

Arbeite, freunde treffen.Tischtennis spielenAuch mal was anderes sehn also mal wegfahren

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

habe nix besonderes was musik oder essen angeht und mit den Buch lesen mal lese ich und dann wieder nicht
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von berni1 in Hüllhorst (1)

Selfie Nr.1: berni1 (51 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hüllhorst (32609): Frauen im Alter von 34 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für berni1

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für berni1

64 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   15
Sex   10
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   20
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;