Er sucht sie: bert46, 70 Jahre - Single in Aachen (52062): Bin interessiert an anderen Menschen jedweder Kultur, an ehrlichem und authentischem Gedanken- und Gefühlsaustausch. Begegnungen, Musik, Sprachen und Literatur sind mein Lebenselxier, ebenso wie eine spannende, ganz normale Sexualität mit äußerlich und innerlich attraktiven Frauen zwischen 20 und 4

Selfie Mann: bert46 (70 Jahre), Single in Aachen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
bert46 (1 Foto)
70, Aachen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin interessiert an anderen Menschen jedweder Kultur, an ehrlichem und authentischem Gedanken- und Gefühlsaustausch. Begegnungen, Musik, Sprachen und Literatur sind mein Lebenselxier, ebenso wie eine spannende, ganz normale Sexualität mit äußerlich und innerlich attraktiven Frauen zwischen 20 und 46 Jahren.

Was ich im Leben so mache...

Bin Anwalt und fühle mich, da ich auch als Hochschullehrer arbeite und viel mit jungen Leuten aus aller Herren Länder zu tun habe, viel jünger und meist auch frischer, als mein hohes Alter vermuten ließe.

Ich bin verdammt gut in...

Na ja, klingt mir zu übertrieben. Aber recht gut bin ich wohl im Zuhören, Mitfühlen und in Geschichte, ein bischen vielleicht auch in Musik

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Wassermusik (T.C. Boyle), Pere Goriot (Balzac), Das Herz ist eine miese Gegend (Tommie Bayer), Die unsichtbare Mauer (Michael Blumenthal), Der Vorleser........ Klassische Musik Bauernsalat

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Eitelkeit, Standesdünkel, Unehrlichkeit, Engstirnigkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Lust und Zeit zum Kaffeetrinken, Reden, Spazierengehen, vielleicht in Urlaub fahren und Erotik hast.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von bert46 in Aachen (1)

Selfie Nr.1: bert46 (70 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Aachen (52070): Frauen im Alter von 20 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für bert46

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für bert46

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   66
Sex   44
Moral & Gewissen   50
Gott & die Welt   91
Allgemein   22

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;