Er sucht sie: bigheart, 53 Jahre - Single in Bremen (28195): Ich suche eine sinnliche Spiel- und/oder Lebensgefährtin aus Bremen oder Umgebung, die etwas jünger ist als ich. Wenn Du interessiert bist an einem realen Treffen in Bremen, dann melde Dich bei mir!

Selfie Mann: bigheart (53 Jahre), Single in Bremen, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
bigheart (2 Fotos)
53, Bremen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein Bremer Kuschelbär, bodenständig, liebevoll, zurückhaltend, stattliche Figur, mit großem Herzen und gefühlvollen Pranken.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ich suche eine sinnliche Spiel- und/oder Lebensgefährtin aus Bremen oder Umgebung, die etwas jünger ist als ich. Wenn Du interessiert bist an einem realen Treffen in Bremen, dann melde Dich bei mir!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Angestellter
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (176cm / 91kg)

Alle Fotos von bigheart in Bremen (2)

Selfie Nr.1: bigheart (53 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: bigheart (53 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bremen (28195): Frauen im Alter von 18 - 43 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für bigheart

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für bigheart

26 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   8
Sex   3
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   7
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;