Er sucht sie: bikerpaul, 58 Jahre - Single in München (80331): Das Leben hat natürlich auch schon an mir seine Spuren hinterlassen. Was aber nicht heißen soll, das ich mit meiner ersten Lebenshälfte unzufrieden sei, doch meine zweite Lebenshälfte würde ich sehr gerne zu zweit verbringen. Was ich nicht bieten kann ist ein Auto oder ein Haus, sondern nur meine P

Selfie Mann: bikerpaul (58 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
bikerpaul (1 Foto)
58, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor. Positiv und toleranter lebender Mensch der noch vieles erleben will. Mein Lebensmotto: Ehrlichkeit, Vertauen und Treue sind das höchste Lebensgut.

Was ich im Leben so mache...

ich arbeite in Stuttgart als PC-Techniker und fahre Fahrrad. Da ich mich schon seit einigen Jahren mit dem Computer beschäftige, helfe ich dem Einen oder Anderen bei Problemen mit diesem Ding.

Ich bin verdammt gut in...

Das schätzen andere an mir: Meine Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Geduld.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme : schwarzer Humor und Krimis bei denen man noch nachdenken muß. Pop,Jazz und Blues höre ich sehr gerne in gemütlicher Atmosphäre aber für das eine oder andere Konzert bin ich auch zu haben. Meine Kochkünste würde ich so beschreiben, gut bürgerlich und dazu die gute alte Hausmannskost. Bei mir ist noch Jeder satt geworden. Das Wort backen ist mir auch nicht fremd.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Termine oder Treffen die aus einem unwichtigen Grund abgesagt werden. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind für mich sehr wichtig.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das Leben hat natürlich auch schon an mir seine Spuren hinterlassen. Was aber nicht heißen soll, das ich mit meiner ersten Lebenshälfte unzufrieden sei, doch meine zweite Lebenshälfte würde ich sehr gerne zu zweit verbringen. Was ich nicht bieten kann ist ein Auto oder ein Haus, sondern nur meine Persönlichkeit mit den Stärken und Schwächen von mir. Ich würde mich freuen wenn wir gemeinsam daran arbeiten könnten.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Meine zukünfige Partnerin sollte aus der Umgebung von Stuttgart kommen. Meine Partnerin sollte natürlich in ihrer Ausstrahlung sein und nicht mehr blauäugig durch das Leben gehen wollen. Die inneren Werte und Schätze, die eine Frau auszeichnen sind mir wichtiger aus das Aussehen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
PC-Techniker
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (175cm / 80kg)

Alle Fotos von bikerpaul in München (1)

Selfie Nr.1: bikerpaul (58 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
normal

Letzte Geschenke für bikerpaul

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für bikerpaul

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;