Er sucht sie: bingo9m, 67 Jahre - Single in Bekmünde (25524): Ich bin einer der eigentlich immer ehrlich ist,denn lügen ist nicht mein Ding.Bin auch für alles offen und kann auch schweigen(wie ein Grab).Bin ein häulicher Typ(aber kein Sofa Opa)mag Romantische Stunden wie(Kerzenschein und Sonnen Auf und untergang)und natürlich auch Erotische Stunden.Ich bin auc

Selfie Mann: bingo9m (67 Jahre), Single in Bekmünde, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
bingo9m (2 Fotos)
67, Bekmünde (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin einer der eigentlich immer ehrlich ist,denn lügen ist nicht mein Ding.Bin auch für alles offen und kann auch schweigen(wie ein Grab).Bin ein häulicher Typ(aber kein Sofa Opa)mag Romantische Stunden wie(Kerzenschein und Sonnen Auf und untergang)und natürlich auch Erotische Stunden.Ich bin auch Handwerklich gut drauf.So bin Ich mal als Männliches Wesen,und daran ändert keiner was!

Was ich im Leben so mache...

Gehe morgens zur Arbeit,mache meinen Haushalt,bringe den Garten auf Vordermann,höre gern Musik,gehe ab und zu mal ins grüne.

Ich bin verdammt gut in...

Bin gut im Haushalt,beim Werkeln und Malen wie Tapezieren.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme gibst bei mir nicht,mag Action aber auch Liebesfilme und Eroticfilme.Musik höre ich gerne da habe ich eine große Auswahl,ab 1950bis2012(mag gerne Rock und Meatel wie auch was in den Carts läuft.Beim Essen mag ich gern Bratkartoffeln,Matjes,Steak,Erbsensuppe aber natülich auch alles andere was gut zubereitet ist.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Das kannst Du Doch nicht.Du bist ein Muttersönchen.Angeber....alter was ist

Ein Geheimnis von mir für euch...

Last euch Überraschen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn Du meine Einstellung magst,und auch ein bißchen sexy bist und aussiehst.Alles andere wird sich ergeben oder auch heraus finden.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von bingo9m in Bekmünde (2)

Selfie Nr.1: bingo9m (67 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: bingo9m (67 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Itzehoe (25524): Frauen im Alter von 25 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
braun, blau, graublau, graugrün
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für bingo9m

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für bingo9m

124 Fragen
Leben & Lifestyle   16
Verabreden & Flirten   24
Sex   21
Moral & Gewissen   23
Gott & die Welt   30
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;