Er sucht sie: blondi123, 48 Jahre - Single in Göppingen (73033): so wenn ich euch neu grieg gemacht habt mädels dann meldet euch bei mir keine angst beisse nicht würde mich nur seher freuen

Selfie Mann: blondi123 (48 Jahre), Single in Göppingen, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
blondi123 (4 Fotos)
48, Göppingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich suche eine frau für eine langhafte betzieung die erlich und treu ist und vorallem kinder lieb

Was ich im Leben so mache...

mich langweilen wenn ich alleine bin gehe gerne nicht alleine weg

Ich bin verdammt gut in...

eigen lob stiengt sage ich mal fiende es raus meine sterke und schweche

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

höre alles kuke eigent lich alles an aber am liebsten cobra11 und egtschen filme und den rest frag mich

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

untreue und lugen und fersuchen eine zu verarschen sonst nichts was es giebt

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin erlich treu und liebe voll und zu gut müdieg

Du solltest mich anschreiben, wenn...

so wenn ich euch neu grieg gemacht habt mädels dann meldet euch bei mir keine angst beisse nicht würde mich nur seher freuen
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von blondi123 in Göppingen (4)

Selfie Nr.1: blondi123 (48 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: blondi123 (48 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: blondi123 (48 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: blondi123 (48 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Geislingen an der Steige (73312): Frauen im Alter von 29 - 41 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für blondi123

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für blondi123

52 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   10
Sex   10
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   14
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;