Er sucht sie: bogdan66, 58 Jahre - Single in Stuttgart (70173): Liebe ist wie Feuer___man weiß nie ob es Dich wärmt oder Dich niederbrennt! Mein Motto Sei Dir nie zu schade,etwas zu unternehmen,was dein Leben verändern würde es könnte dein Glück sein! Du musst keine prinzesin auf der erpse sein, sondern dein Herz auf dem rechten Fleck haben! Keinen supe

Selfie Mann: bogdan66 (58 Jahre), Single in Stuttgart, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
bogdan66 (1 Foto)
58, Stuttgart (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Liebe ist wie Feuer___man weiß nie ob es Dich wärmt oder Dich niederbrennt! Mein Motto Sei Dir nie zu schade,etwas zu unternehmen,was dein Leben verändern würde es könnte dein Glück sein! Du musst keine prinzesin auf der erpse sein, sondern dein Herz auf dem rechten Fleck haben! Keinen super model sein, eine natürliche und einfache geht auch! Mit dir kann man Lachen,Leben und Lieben? Dann bist du mein Mis. Right! Mich zu treffen ist Schicksal, mich zu lieben ist Mut, mich zu bekommen ist Geduld. Liebe besteht nicht darin, in den anderen hineinzustarren, sondern darin, gemeinsam nach vorn zu blicken. Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, dann frag nach Salz und Tequila!

Was ich im Leben so mache...

einfach,finde es heraus!

Ich bin verdammt gut in...

ja einigen und vielen sachen.Bin beruflich gut,sportlich genauso.einfach erforschen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich mag alles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

aroganc,eifersucht,unerlich,eingebildet,das geht gar nicht!Erlich sein egal was kommt,das zählt für mich

Ein Geheimnis von mir für euch...

hab ich keins.......wen ja dan finde es heraus,bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du das alles gelesen hast,und das akzeptierst(es gibt keine versteckte kleinschrifft).freue mich schon!hahahahahahaahah
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von bogdan66 in Stuttgart (1)

Selfie Nr.1: bogdan66 (58 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Stuttgart (70173): Frauen im Alter von 18 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für bogdan66

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für bogdan66

35 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   3
Sex   7
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   13
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;