Er sucht sie: bozze1965, 49 Jahre - Single in Düsseldorf (40217): Hey Ihr Lieben Suchenden, bin vom 4.3. - 7.3. in Düsseldorf. Wer hat Lust was zu unternehmen? Na los, macht schon. Jetzt ist das Leben!!! Lebe zur Zeit im Südtirol und bin Beruflich viel in Deutschland unterwegs. Hast Du Lust das wir uns zusammen die Einsamen Stunden versüssen? Verwöhne Dich au

Selfie Mann: bozze1965 (49 Jahre), Single in Düsseldorf, er sucht sie, 12 Fotos
Nicht online
12 Fotos
bozze1965 (12 Fotos)
49, Düsseldorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hey Ihr Lieben Suchenden, bin vom 4.3. - 7.3. in Düsseldorf. Wer hat Lust was zu unternehmen? Na los, macht schon. Jetzt ist das Leben!!! Lebe zur Zeit im Südtirol und bin Beruflich viel in Deutschland unterwegs. Hast Du Lust das wir uns zusammen die Einsamen Stunden versüssen? Verwöhne Dich aus und mit Leidenschaft. Wenn Du lust auf Lust hast , freu ich mich auf eine Nachricht von Dir! Hier ein paar von meinen Eigenschaften,:Spontan, Humorvoll, Genussschwein, Verwöhner, Offenherzig, Direckt ach, find`s doch raus.

Was ich im Leben so mache...

Essen ,Trinken, Arbeiten, Musik, Kochen,Kino und Lust auf Dich haben.

Ich bin verdammt gut in...

dem was ich mache.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme ,zu viele. Musik muss zur Situation passen. Ich liebe, Thai, Koreanisch, Indisch, Japanisch, Italienisch und die mediterane Küche.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ignoranz, Egomanie, Dummheit, Labelgeilheit und fanatismus.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Find`s raus.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du neugierig, spontan, lust auf Lust hast, und/oder Dir mein Profil gefallen/nicht gefallen hat.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verheiratet
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Selbstständig
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, schlanke Figur (173cm / 62kg)

Alle Fotos von bozze1965 in Düsseldorf (12)

Selfie Nr.1: bozze1965 (49 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.2: bozze1965 (49 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.3: bozze1965 (49 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.4: bozze1965 (49 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.5: bozze1965 (49 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Innsbruck (6020): Frauen im Alter von 18 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für bozze1965

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für bozze1965

75 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   18
Sex   14
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   15
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;