Er sucht sie: carstenheart, 50 Jahre - Single in Berlin (13591): Herr der Ringe, Harry Potter, aber ich mag auch tolle Animationsfilme, Komödiens, Thrillers, Dokus usw. Lesen tue ich auch sehr viel und gerne und daher lese querbeet. Da ich selber gerne koche und gute Küche liebe, esse ich eigentlich fast alles, obwohl ich ganz Klasse Indisch, Sushi usw. finde und

Selfie Mann: carstenheart (50 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
carstenheart (5 Fotos)
50, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Über mich: Bin ein ganz lieber Mensch, vertrage viel Spaß, bin für alles offen.... Wenn ihr mehr wissen wollt, dann müsst Ihr mich Fragen oder Euch persönlich ein Bild machen...

Was ich im Leben so mache...

Meinen Beruf als Sekretariatsleiter in einer Fachschule für Sozialpädagogik mit Spaß ausüben. Wichtig ist mir auch mein ehrenamtliches Engagement, welches seit Jahren ein Teil meines Lebens ist und was ich nicht mehr missen möchte. Ansonsten gibt es viele Interessen und Hobbys, aber das könnt Ihr mich dann Fragen...

Ich bin verdammt gut in...

In meinen Ehrenamt, Beruf, bin verdammt gut in Zuverlässigkeit, zuhören, kochen...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Herr der Ringe, Harry Potter, aber ich mag auch tolle Animationsfilme, Komödiens, Thrillers, Dokus usw. Lesen tue ich auch sehr viel und gerne und daher lese querbeet. Da ich selber gerne koche und gute Küche liebe, esse ich eigentlich fast alles, obwohl ich ganz Klasse Indisch, Sushi usw. finde und sehr gerne scharf. Musik höre ich gerne auch vielseitig, außer Techno oder Volksmusik. Bryan Adams, Rolling Stones, Queen und noch einige mehr, gehören zu meinen Lieblingen...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Respektlosigkeit, Lügen, Gewalt, Arroganz...

Ein Geheimnis von mir für euch...

Verrate ich später...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du ehrlich, romantisch, liebevoll, zärtlich, kinder- und tierlieb, lustig, zuverlässig usw. bist....
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Fachkraft für Büro
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
(andere)e Haare & graublaue Augen, normale Figur (178cm / 84kg)

Alle Fotos von carstenheart in Berlin (5)

Selfie Nr.1: carstenheart (50 Jahre, Mann), (andere)e Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: carstenheart (50 Jahre, Mann), (andere)e Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: carstenheart (50 Jahre, Mann), (andere)e Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: carstenheart (50 Jahre, Mann), (andere)e Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: carstenheart (50 Jahre, Mann), (andere)e Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10117): Frauen im Alter von 32 - 48 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für carstenheart

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für carstenheart

26 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   6
Sex   4
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   5
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;