Er sucht sie: castielle89, 34 Jahre - Single in Berlin (10115): Motorradfahren und mein Pferd sind meine Hobbys. Ansonsten alles was Spaß macht. Ich bin gern spontan.

Selfie Mann: castielle89 (34 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
castielle89 (0 Fotos)
34, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Humorvoll, Zuverlässig, Ehrlich, Offen und Spontan

Was ich im Leben so mache...

Motorradfahren und mein Pferd sind meine Hobbys. Ansonsten alles was Spaß macht. Ich bin gern spontan.

Ich bin verdammt gut in...

Leute zum Lachen bringen. Zuhören.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Alles mögliche, je nach Stimmung

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Oberflächlichkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

Danach musst du persönlich fragen :-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du lust hast mich kennen zu lernen oder einfach nur einen netten Kontakt suchst
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Busfahrer/Fahrlehrer
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, normale Figur (175cm / 80kg)

Alle Fotos von castielle89 in Berlin

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (13597): Frauen im Alter von 20 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, (andere)
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für castielle89

Geschenk für Männer, castielle89: Italienischer Smoking (aus Seide) in Berlin Geschenk für Männer, castielle89: Sixpack gekühltes Bier in Berlin Geschenk für Männer, castielle89: Mandel-Eis am Stiel in Berlin Geschenk für Männer, castielle89: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Berlin

Liebestest / Treuetest für castielle89

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;