Sie sucht ihn: chandorra, 41 Jahre - Single in Friesack (14662): Ich möchte: Wasserschlachten beim Zähneputzen machen mit dir und mit meinem Lippenstift dir Nachrichten auf den Spiegel schreiben. Ich will solange gekitzelt werden bis ich keine Luft mehr bekomme und mit Dir lache bis die Tränen kommen. Ich will beim Frühstücken unter d. Tisch füßeln und wen

Selfie Frau: chandorra (41 Jahre), Single in Friesack, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
chandorra (3 Fotos)
41, Friesack (< 5 km)

Alles über mich

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ich möchte: Wasserschlachten beim Zähneputzen machen mit dir und mit meinem Lippenstift dir Nachrichten auf den Spiegel schreiben. Ich will solange gekitzelt werden bis ich keine Luft mehr bekomme und mit Dir lache bis die Tränen kommen. Ich will beim Frühstücken unter d. Tisch füßeln und wenn ich Morgens aufwache als erstes dein Gesicht sehen. Ich möchte Auffangen und Aufgefangen werden . Ich möchte weinen können vor Glück ,wegen Dir . Es soll im Bauch kribbeln , wenn es an der Tür klingelt und du es bist. Ich möchte mir Geschichten erzählen lassen, die einmal wahr werden und solche , die nur Spinnerei sind. Ich möchte das ich mich ohne Dich nicht vollständig fühle, weil deine Nähe süchtig macht. Ich möchte auch , wenn ich nicht bei Dir sein kann wissen,das ich bei Dir bin. Ich möchte bis in den Morgen reden,kuscheln , küssen und deine Nähe spüren dürfen. Ich möchte verregnete Sonntage mit Dir im Bett verbringen, in meinen Lieblingskuschelpulli neben Dir sitzen, heißen Tee trinken und die Welt draußen vergessen. Es soll sich richtig toll anfühlen, neben Dir auf zu wachen und mit Dir ein zu schlafen. Ich möchte mich in deinen Armen zuhause fühlen, neben Dir aufwachen und mit Dir einschlafen. Ich will mich in Deinen Augen zuhause fühlen und Du sollst der Mensch sein dessen Hand ich halten möchte, wenn es mir schlecht geht. Ich möchte ständig grinsen müssen , wenn ich an Dich denke und weil ich weiß das es Dich in meinem Leben gibt. Ich will neue Welten erfinden und Dir vom Einkaufen deine Lieblingssachen mitbringen. Ich will Dich Schatz nennen dürfen ohne das es Dir peinlich ist. Ich will es manchmal garnicht abwarten können, Dich endlich wieder in den Arm nehmen zu können. Du sollst Dein T-Shirt bei mir vergessen, damit ich bis zum nächsten Mal etwas habe woran ich Dich riechen kann!Wenn du das auch alles willst dann melde dich !
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, Verrate ich nicht!e Figur (163cm)

Alle Fotos von chandorra in Friesack (3)

Selfie Nr.1: chandorra (41 Jahre, Frau), blonde Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: chandorra (41 Jahre, Frau), blonde Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: chandorra (41 Jahre, Frau), blonde Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Friesack (14662): Männer im Alter von 27 - 39 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für chandorra

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für chandorra

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;