Er sucht sie: charles5k5, 58 Jahre - Single in München (80333): Ich bin weich, cool, nett, warmherzig, einfühlsam, ehrlich, vertrauenswürdig und bin vor allem Gott fürchten Person... alles, was ich jetzt brauchen ist ein ernstes und lange Zeit Beziehung und ich denke, dass wir beginnen können, von Freundschaften schließen... Dinge, die ich mache gerne, denn Spaß

Selfie Mann: charles5k5 (58 Jahre), Single in München, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
charles5k5 (3 Fotos)
58, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin weich, cool, nett, warmherzig, einfühlsam, ehrlich, vertrauenswürdig und bin vor allem Gott fürchten Person... alles, was ich jetzt brauchen ist ein ernstes und lange Zeit Beziehung und ich denke, dass wir beginnen können, von Freundschaften schließen... Dinge, die ich mache gerne, denn Spaß Skaten, Wandern, camping, Schwimmen, hanging out mit meiner guckt, spielen Schach, Scrabble und Liebe spielen von Videospielen und neue Freundschaften, ich interessiere mich für jemand, der emotional stabiler ist, wer weiß, wie man Probleme erkennen und arbeitet durch sie nachdenklich, jemanden, der respektvoll, ruhig und geduldig ist jemand mit starkem Charakter und einen guten Sinn für Humor, jemanden, der bereit und stark genug, um das richtige zu tun ist. Ich interessiere mich für jemanden, der romantisch und liebevoll ist und wer wird gerne umsorgt und verwöhnt, jemand, die wiederum erfreut sich ihr Mann kümmert und verderben seinen Mann auch... kann nicht warten, um ihr entgegen und behandeln sie wie eine Königin, die sie verdient sein
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Kaufmann
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Englisch, Französisch, Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (178cm / 78kg)

Alle Fotos von charles5k5 in München (3)

Selfie Nr.1: charles5k5 (58 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: charles5k5 (58 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: charles5k5 (58 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (80333): Frauen im Alter von 36 - 57 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für charles5k5

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für charles5k5

1 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   1
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;