Er sucht sie: charly63, 60 Jahre - Single in Bergheim (50127): Ich bin nur ein Mensch! Ich lebe, liebe, leide, fühle! Habe Sehnsucht, habe viele Träume, habe Stärken und Schwächen, mache Fehler, wie jeder andere Mensch auch. Mein Traum bzw. Wunsch ist einen Menschen gefunden zu haben, der mich so akzeptiert, wie ich bin. Mich liebt, trotz meiner Behinderung

Selfie Mann: charly63 (60 Jahre), Single in Bergheim, er sucht sie, 6 Fotos
Nicht online
6 Fotos
charly63 (6 Fotos)
60, Bergheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin nur ein Mensch! Ich lebe, liebe, leide, fühle! Habe Sehnsucht, habe viele Träume, habe Stärken und Schwächen, mache Fehler, wie jeder andere Mensch auch. Mein Traum bzw. Wunsch ist einen Menschen gefunden zu haben, der mich so akzeptiert, wie ich bin. Mich liebt, trotz meiner Behinderung. Ich bin ehrlich und treu, hilfsbereit.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin Unternehmer von Beruf. In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden raus, schonmal in Kino, kegeln mit Freunden Fragt mich einfach.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

alles was gut ist.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit Lügen und mit verarschen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Bitte nur ehrlich gemeinte e-mails und nur mit Bild mich anschreiben.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Unternehmer
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (178cm / 60kg)

Alle Fotos von charly63 in Bergheim (6)

Selfie Nr.1: charly63 (60 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.2: charly63 (60 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.3: charly63 (60 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.4: charly63 (60 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.5: charly63 (60 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bergheim (50127): Frauen im Alter von 40 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
schwarz, braun, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für charly63

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für charly63

133 Fragen
Leben & Lifestyle   17
Verabreden & Flirten   30
Sex   25
Moral & Gewissen   20
Gott & die Welt   33
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;