Er sucht sie: chris1964, 60 Jahre - Single in Peine (31224): Eigenschaften... ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, witzig, intelligent, charmant, attraktiv, selbstbewußt, zärtlich.Kinderlieb,Ich habe viel Phantasie,und ich bin für alles Offen,Reden Stundenlang/Tagelang/Tächtelang/es gibt kein Tema worüber man mit mir nicht sprechen kann oder könnte , Über

Selfie Mann: chris1964 (60 Jahre), Single in Peine, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
chris1964 (2 Fotos)
60, Peine (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Eigenschaften... ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, witzig, intelligent, charmant, attraktiv, selbstbewußt, zärtlich.Kinderlieb,Ich habe viel Phantasie,und ich bin für alles Offen,Reden Stundenlang/Tagelang/Tächtelang/es gibt kein Tema worüber man mit mir nicht sprechen kann oder könnte , Über mich ... Hallo ich bin der christian bin 48 Jahre jung ich bin ein sehr gepflegter mann(körperlich alles Top/lächel) Modisch schick Zähne in Ordnung Fingernägel in Ordnung , ich würde hier gerne eine nette und liebe frau kennen lernen, möchte mich nach langer zeit der Einsamkeit neu verlieben , ich war Alleinerziehender Vata von zwei jungen, die jetzt 22 und 25 sind aber immer noch bei mir leben , ich habe nichts gegen Kinder im Gegenteil finde Kinder klasse , das leben kann wunderschön sein aber so ganz alleine macht es nicht so viel Spass,ich mag die natur spazieren gehen , bin ein lustiger Type lieb zärtlich sinnlich romantisch ein guter Zuhörer frage mich doch einfach würde mich sehr freuen

Was ich im Leben so mache...

bitte fragen .danke liebe grüße chris

Ich bin verdammt gut in...

Lesen/Musik/Tanzen wenn es mal Past/kochen/Backen/Pc /Programierung/HTML/PHP/LUA/C++/schaue gerne tolle Filme beispiel /Phantasie/Horror/Triller/Psycho/und und... Ps:bin verdammt gut in..kann ich hier nicht schreiben *lächel*

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Trance/Techno/Goa/und alles was so aktuell ist Bücher /JuleVerne/Mark Twain/und viele mehr Filme /schaue ich alles an,ich finde alles spanend und lustig

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

oh das gibt es ganz sicher ...

Ein Geheimnis von mir für euch...

Erzähle ich nur in einem Persönliches gespräch wenn den ...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

was ich suche, so jetzt zu meiner Vorstellung was Frau an geht, mir ist es egal ob sie groß oder klein ist , ob sie rote blonde braune haare hat, ob sie schon verheiratet war oder Kinder hat, alles das war vor mir , wir haben alle so unser Päckchen zu tragen, ich möchte nur das sie lieb nett romantisch ist und das ihr herz an der richtigen stelle sitzt das reicht mir schon ,alles andere wird sich finden auf zeit, liebe grüße chris PS;und das sie nichts gegen Tattous habe ich ein par... und Piercings habe ich 2 stück( hat )
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (179cm / 89kg)

Alle Fotos von chris1964 in Peine (2)

Selfie Nr.1: chris1964 (60 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: chris1964 (60 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Peine (31224): Frauen im Alter von 40 - 58 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für chris1964

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für chris1964

80 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   19
Sex   13
Moral & Gewissen   14
Gott & die Welt   18
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;