Er sucht sie: christ868, 55 Jahre - Single in Laatzen (30880): Die Frage nach dem Warum es hier so viele Dünnbrettbohrer gibt stelle ich mir nicht mehr...... ich bohr einfach mit :-) Suche Frauen zum hier und whats app schreiben, telefonieren, treffen und wer weiss was dann koch kommt. Was nützt ein schöner Po oder ein schönes Gesicht, wenn der Besitzer

Selfie Mann: christ868 (55 Jahre), Single in Laatzen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
christ868 (1 Foto)
55, Laatzen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Die Frage nach dem Warum es hier so viele Dünnbrettbohrer gibt stelle ich mir nicht mehr...... ich bohr einfach mit :-) Suche Frauen zum hier und whats app schreiben, telefonieren, treffen und wer weiss was dann koch kommt. Was nützt ein schöner Po oder ein schönes Gesicht, wenn der Besitzer ein Arsch ist Fotografiere gern und bin Naturverbunden. Manchmal albern oder auch mal tiefgründig. Leutebeobachter und Mutlitaskingfähig. Gehe gern spazieren, shoppen und walken ! Bin nett und kann gut zuhören ! Kinderlieb, sehr ehrlich und sehr treu ! Ein grosser senibler kuschelbär ! Einfühlsam. Ungeduldig. beim Autofahren manchmal schimpfend. Hochromantisch. Männlich, Stimmungsschwankend, plandend und auch mal spontan. Musikliebend. Selbstbewusst. Sozial. Wenn es noch was von mir geben sollte, bitte selber rausfinden.

Ich bin verdammt gut in...

frag einfach

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

frag einfach

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

frag einfach

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Suche nette leute die mich nehmen wie ich bin. mit denen ich was unternehen kann und vielleicht wird ja aus freundschaft mehr !!! schade, dass immer auf die äusserlichkeiten geachtet wird. ich finde die inneren werte sind viel wichtiger ! ALLES KANN; NICHTS MUSS !!!
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von christ868 in Laatzen (1)

Selfie Nr.1: christ868 (55 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Laatzen (30880): Frauen im Alter von 34 - 54 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Verheiratet, Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für christ868

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für christ868

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;