Er sucht sie: christian181275, 48 Jahre - Single in Aachen (52062): Hallo ich bin 36 und bin ein humorvoller, offener und spontaner Mensch, der nicht mehr länger ohne Beziehung leben möchte ich komme aus der Nähe von Aachen und suche ne Nette Frau die sich ebenfalls alleine fühlt...bis denn vielleicht

Selfie Mann: christian181275 (48 Jahre), Single in Aachen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
christian181275 (1 Foto)
48, Aachen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo ich bin 36 und bin ein humorvoller, offener und spontaner Mensch, der nicht mehr länger ohne Beziehung leben möchte ich komme aus der Nähe von Aachen und suche ne Nette Frau die sich ebenfalls alleine fühlt...bis denn vielleicht

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite als Erzieher in einer KiTa, gehe gerne aus...

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören, Lustig sein, (Küssen ha,ha)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Steh auf rockige Musik, Filme gibt es viele gute und Bücher lese ich eher selten

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

schlechte Laune, Anlügen, übler Körpergeruch, Faulheit

Ein Geheimnis von mir für euch...

bin manchmal sensibel

Du solltest mich anschreiben, wenn...

....du aus Aachen und Umgebung kommst, mich kennenlernen möchtest und es ehrlich meinst, ich verarsche niemanden und möchte auch respektvoll behandelt werden...
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von christian181275 in Aachen (1)

Selfie Nr.1: christian181275 (48 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Aachen (52062): Frauen im Alter von 25 - 46 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für christian181275

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für christian181275

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;