Er sucht sie: cristiano77, 35 Jahre - Single in Wien (1010): Ich bin lustig ,mit mir kann man spaß haben ,wenn auch sein muss spiele ich auch gern den beschützer und ich kann auch arrogant und hochnäsig sein und ernst ,aba das nur selten ;)

Selfie Mann: cristiano77 (35 Jahre), Single in Wien, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
cristiano77 (3 Fotos)
35, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin lustig ,mit mir kann man spaß haben ,wenn auch sein muss spiele ich auch gern den beschützer und ich kann auch arrogant und hochnäsig sein und ernst ,aba das nur selten ;)

Was ich im Leben so mache...

ich gehe 4 mal die woche ins fitness center ,spiele gerne fussball,gehe auch gerne ins kino und geh auch spazieren

Ich bin verdammt gut in...

fitness,motivation geben ,arrogant und hochnäsig gegenüber frauen sein ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

filme: to fast &furious 1-7, musik: rnb, keine bücher,alles was arabisch is:)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du laut lachst und wenn du die diva spielst oder mich komandierst

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du attraktiv,sportlich,lustig,und verständnisvoll bist:)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
ich bin ein masseur
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (180cm / 90kg)

Alle Fotos von cristiano77 in Wien (3)

Selfie Nr.1: cristiano77 (35 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: cristiano77 (35 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: cristiano77 (35 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (1010): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für cristiano77

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für cristiano77

42 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   12
Sex   5
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   15
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;