Er sucht sie: dazzfuzz, 44 Jahre - Single in Berlin (12043): Du mich kennenlernen willst und wer weiß schon, was sich aus einem Flirt entwickelt...! Wenn ich die Frau für mein Leben finde, würde ich sagen wow...! Es wäre auch toll, wenn Du in Berlin wohnst, außerdem solltest Du eine Frau sein, die weiß was sie will und braucht... Du solltest mit Dir selbst im

Selfie Mann: dazzfuzz (44 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
dazzfuzz (3 Fotos)
44, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich koche gerne...! Produziere Musik...! Reise gerne...! Party is auch ganz toll...! Ich beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit Philosophie und trainiere täglich...! Ich rede gerne, höre aber auch genauso gerne zu...! Ich bin standhaft und habe Kondition...! Ich lege sehr viel Wert auf Körperpflege...! Manchmal bin ich aber auch ma richtig faul und will nur chillen...!

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten und Spass haben... Musik machen und hören...! Feiern und chillen...! Tiefsinnige Gespräche führen...! Abartig geilen Sex haben...!

Ich bin verdammt gut in...

allem was Du willst, dass ich für Dich machen soll...! Ich habe eine top Kondition beim Sex and I like to make you squirt...! Immer und immer wieder...! Denn die Frage ist nicht, was kann die Frau für mich tun, sondern was kann ich für sie und ihre Geilheit tun...!!!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

das geht zu weit... und würde den Rahmen sprengen...! Müsst ihr mich schon fragen...!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

was ich nicht mag: Langeweile...! ungewaschene oder ungepflegte Frauen...! Zicken...! Lügen...! Misstrauen...! Bestimmt noch mehr... aber musste halt rausfinden ja...! ^____^

Ein Geheimnis von mir für euch...

sonst noch was...???

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du mich kennenlernen willst und wer weiß schon, was sich aus einem Flirt entwickelt...! Wenn ich die Frau für mein Leben finde, würde ich sagen wow...! Es wäre auch toll, wenn Du in Berlin wohnst, außerdem solltest Du eine Frau sein, die weiß was sie will und braucht... Du solltest mit Dir selbst im Einklang sein und Dich selber lieben...! Du solltest genauso süß wie sexy sein...! Ein lachendes Gesicht und Augen haben, in denen ich mich verlieren kann...!Aber wenn Du Lust auf ein heißes Sex-Abenteuer hast, dann kannste Dich auch bei mir melden, wer weiß...? Die einen Frauen wollen eine feste Beziehung und die anderen nur ihren Spass...! Ich bin für beides zu haben, aber ich würde auch nie die Katze im Sack kaufen, soll heißen, wenn es im Bett nicht funktioniert, dann hat die ganze Sache sowieso keinen Sinn...!
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
schreib ich hier nicht rein
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch, (andere)
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, athletische Figur (184cm / 74kg)

Alle Fotos von dazzfuzz in Berlin (3)

Selfie Nr.1: dazzfuzz (44 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: dazzfuzz (44 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: dazzfuzz (44 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10117): Frauen im Alter von 19 - 31 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für dazzfuzz

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für dazzfuzz

115 Fragen
Leben & Lifestyle   16
Verabreden & Flirten   28
Sex   21
Moral & Gewissen   17
Gott & die Welt   26
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;