Er sucht sie: deanfe, 54 Jahre - Single in Heidelberg (69123): Du mein Gegenstück bist. die ganz normale Frau bist. nicht älter als 45 bist. Du eine realistische Frau bist die nicht den ganzen Tag von Prinzen träumt. ehrlich und treu bist. die Frau bist die noch was bewegen will. die Frau bist die weiß, dass Beziehung ein Geben und Nehmen ist. Ohne immer

Selfie Mann: deanfe (54 Jahre), Single in Heidelberg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
deanfe (1 Foto)
54, Heidelberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Wer ich bin: weis ich schon. manchmal zu naiv. realistisch mit Hang zur Romantik. zärtlich und liebevoll. Vater. groß und nicht dünn. Raucher. zurzeit in Ausbildung. kinderlieb und treu. ausgestattet mit Humor und positiver Grundeinstellung. ein ganz normaler Mann der mal wieder von vorne anfängt.

Was ich im Leben so mache...

geh zurzeit zur Schule

Ich bin verdammt gut in...

kann vieles irgendwie

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Biografien, Dale Carnegie

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

finde es heraus. zwar plump, mir doch egal:-))

Ein Geheimnis von mir für euch...

gibt viele die ich hier nicht preisgebe

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du mein Gegenstück bist. die ganz normale Frau bist. nicht älter als 45 bist. Du eine realistische Frau bist die nicht den ganzen Tag von Prinzen träumt. ehrlich und treu bist. die Frau bist die noch was bewegen will. die Frau bist die weiß, dass Beziehung ein Geben und Nehmen ist. Ohne immer alles aufzurechnen. Du die humorvolle und positive bist.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Schüler
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
graue Haare & graublaue Augen, Verrate ich nicht!e Figur (196cm)

Alle Fotos von deanfe in Heidelberg (1)

Selfie Nr.1: deanfe (54 Jahre, Mann), graue Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Heidelberg (69123): Frauen im Alter von 40 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für deanfe

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für deanfe

51 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   15
Sex   9
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   10
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;