Er sucht sie: debotiger, 58 Jahre - Single in Poing (85586): L A C H ..... wie alle hier natürlich bin ich der tollste, beste, schönste, liebste, herzlichste, romantischste, fitteste, erlichste, kuscheligste, verschmusterste, sinnlichste... usw. UND HAY; WEN DU DAS HIER ALLES GLAUBST SCHREIB MICH BITTE NICHT AN ...... LACH

Selfie Mann: debotiger (58 Jahre), Single in Poing, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
debotiger (1 Foto)
58, Poing (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

L A C H ..... wie alle hier natürlich bin ich der tollste, beste, schönste, liebste, herzlichste, romantischste, fitteste, erlichste, kuscheligste, verschmusterste, sinnlichste... usw. UND HAY; WEN DU DAS HIER ALLES GLAUBST SCHREIB MICH BITTE NICHT AN ...... LACH

Was ich im Leben so mache...

100% Atmen, 68% Arbeiten, .... 1000% auf Freizeit freuen...... 32% Freizeit geniesen :-)

Ich bin verdammt gut in...

Hängematten testen, Schaukelstuhlen, Balkonen....... ach ja, und ich bin unternehmungslustig :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Liblingsfilm... der den ich noch nicht kenne. Musik...... könnt ich auch mal wieder machen Bücher...... hay, dafür war die frage der Aktivitäten Esssen...... ja kochen kann ich auch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich suche einen Mann der mir was bieten kann...... kann ich, biete sofortige absage Frag mich einfach..... kreativität ist hier gefragt

Ein Geheimnis von mir für euch...

Gib Menschen macht über andere Menschen und Du wirst ihren wahren Karakter erkennen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du schreiben kannst :-)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Weiß ich selbst nicht
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, normale Figur (190cm / 84kg)

Alle Fotos von debotiger in Poing (1)

Selfie Nr.1: debotiger (58 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Poing (85586): Frauen im Alter von 36 - 57 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für debotiger

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für debotiger

40 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   11
Sex   6
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   8
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;