Er sucht sie: demgeorgio, 37 Jahre - Single in Wien (1020): Ich mag Filme mit einer intressanten Story oder wenn die Charaktäre glaubwürdig spielen. Sehe Film lieber in Originalton dafür mit englischen Untertitel (falls der Originalton nicht English ist :D ) Musiktechnisch hauptsächlich Elektronisch, classic, rock aber in wirklichkeit alles was sich gut anh

Selfie Mann: demgeorgio (37 Jahre), Single in Wien, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
demgeorgio (1 Foto)
37, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin ein ruhiger, zuvorkommender, mitdenkender, sarkastischer Nerd. manchmal ein bisschen stur, lasse jedoch mit mir reden und verstehe auch andere Perspektiven. bin sehr fasziniert von den Gedankensprüngen anderer und kann mit der richtigen Person stundenlang darüber philosofieren

Was ich im Leben so mache...

Baking Bread, mit meinem Hund spazieren gehn, zocken, bin gern am Strand und wo es warm ist

Ich bin verdammt gut in...

Provisorien für die Ewigkeit zu basteln und BeatSaber

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag Filme mit einer intressanten Story oder wenn die Charaktäre glaubwürdig spielen. Sehe Film lieber in Originalton dafür mit englischen Untertitel (falls der Originalton nicht English ist :D ) Musiktechnisch hauptsächlich Elektronisch, classic, rock aber in wirklichkeit alles was sich gut anhört. Bücher: GoT, Hartmut und ich, die Bibel nach Biff Essen: Palatschinken, Käsestangerl, Steak, Chili.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

übertriebenes Drama.. reagier da auch ganz eigen drauf :P

Ein Geheimnis von mir für euch...

mir ist eine angenehme zwischenmenschliche Beziehung und ein gemeinsamer Humor wichtiger als jede andere körperliche Aktivität

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du wirklich ehrlichkeit suchst, du mit sarkasmus umgehen kannst, du offen bist für neues. du du selbst bist.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Master of Coin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, schlanke Figur (183cm / 60kg)

Alle Fotos von demgeorgio in Wien (1)

Selfie Nr.1: demgeorgio (37 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (1020): Frauen im Alter von 24 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für demgeorgio

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für demgeorgio

14 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   4
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;