Er sucht sie: denu11, 39 Jahre - Single in Laupen BE (3177): ich sag fühl dich nie vollständig ich sage Schluss mit der Perfektion ich sage entwickeln wir uns lass die Dinge einfach laufen das ist meine Meinung ich könnte mich täuschen vielleicht ist alles eine furchtbare Tragödie

Selfie Mann: denu11 (39 Jahre), Single in Laupen BE, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
denu11 (0 Fotos)
39, Laupen BE (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich sag fühl dich nie vollständig ich sage Schluss mit der Perfektion ich sage entwickeln wir uns lass die Dinge einfach laufen das ist meine Meinung ich könnte mich täuschen vielleicht ist alles eine furchtbare Tragödie
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
informaticker
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, normale Figur (190cm / 90kg)

Alle Fotos von denu11 in Laupen BE

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Laupen BE (3177): Frauen im Alter von 22 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für denu11

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für denu11

9 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;