Er sucht sie: deren92, 31 Jahre - Single in Magdeburg (39104): Ich finde es immer schwierig sich selbst zu beschreiben da jeder eine andere auffassung von einem menschen hat. Deshalb würde ich sagen einfach anschreiben bzw. zurück schreiben und sich einfach selbst über mich ein bild machen Liebe grüsse deren92 ;-)

Selfie Mann: deren92 (31 Jahre), Single in Magdeburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
deren92 (1 Foto)
31, Magdeburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich finde es immer schwierig sich selbst zu beschreiben da jeder eine andere auffassung von einem menschen hat. Deshalb würde ich sagen einfach anschreiben bzw. zurück schreiben und sich einfach selbst über mich ein bild machen Liebe grüsse deren92 ;-)

Was ich im Leben so mache...

Also ich kann aufjedenfall soviel verraten das ich meistens nur am we zu hause bin da kann man sich schon denken was ich beruflich mache oder? ;-)

Ich bin verdammt gut in...

Zu diesem satz sag ich jetzt mal nichts sonst kommt es arrogant rüber ;-) nein spass einfach herausfinden ich staune manchmal selber Uber mich was ich so kann

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Wenn du das unbedingt wissen möchtest frag einfach spätestens wenn wir zum ersten mal essen gehen weisst du es ;-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ach damit braucht ihr euch bei mir kein kopf machen ich freu mich auch über kleine dinge hauptsache bom herzen ;-)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Gibt es erst wenn wenn man sich besser kennt. Man(n) muss ja nicht gleich alles preis geben was man hat ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du wirklich interesse hast an mir. Ansonsten freu ich mich auf jede mail von euch mädels
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von deren92 in Magdeburg (1)

Selfie Nr.1: deren92 (31 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Magdeburg (39104): Frauen im Alter von 18 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für deren92

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für deren92

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   3
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;