Sie sucht ihn: devoted, 42 Jahre - Single in Aachen (52062): Ich grüße Euch und hoffe, daß Ihr meinem Singledasein ein Ende setzen wollt?! Leider habe ich, wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin, noch nicht das Glück gehabt, dem Richtigen zu begegnen...! Und ich bin da nun mal altmodisch und WERDE lieber angesprochen. Du bist jetzt hoffentlich nicht s

Selfie Frau: devoted (42 Jahre), Single in Aachen, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
devoted (1 Foto)
42, Aachen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich grüße Euch und hoffe, daß Ihr meinem Singledasein ein Ende setzen wollt?! Leider habe ich, wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin, noch nicht das Glück gehabt, dem Richtigen zu begegnen...! Und ich bin da nun mal altmodisch und WERDE lieber angesprochen. Du bist jetzt hoffentlich nicht schüchtern?! Das würde uns doch eh nicht weiterbringen...;-)) Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und treue Person!

Was ich im Leben so mache...

Meine Freizeit verbringe ich gern an den Wochenenden mit meinen Freunden. Wir gehen in unsere Lieblings-Weinstube, treffen uns privat oder gehen auch ab und zu noch gern tanzen...

Ich bin verdammt gut in...

...allem, was zu zweit noch mehr Spaß bringt...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musikalisch habe ich sehr gern Miley Cyrus, Rihanna, Beyoncé...Im Kino habe ich zuletzt "Vaterfreuden" gesehen - ich mag gern deutsche Komödien...Lesen mag ich gern Fantasyromane - z.B. "Verwandte Seelen", "Die Bestimmung" oder "Pesthauch"... aber auch die "Shades of Grey" Bücher fand ich geil...Ich liebe Pasta und Pizza!!!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lasche Typen mit Mundgeruch gehen gar nicht!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Urlaube verbringe ich gern im Süden an Strand und Meer! Wenn Du mich im Meer vögelst, ohne das andere Strandbesucher es mitbekommen - herrlich!!!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Verkäuferin
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (170cm / 58kg)

Alle Fotos von devoted in Aachen (1)

Selfie Nr.1: devoted (42 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Aachen (52062): Männer im Alter von 30 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für devoted

Geschenk für Frauen, devoted: Cocktail 'Bloody Marry' in Aachen Geschenk für Frauen, devoted: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Aachen Geschenk für Frauen, devoted: Strauß rote Rosen in Aachen Geschenk für Frauen, devoted: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Aachen Geschenk für Frauen, devoted: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Aachen Geschenk für Frauen, devoted: Mandel-Eis am Stiel in Aachen

Liebestest / Treuetest für devoted

168 Fragen
Leben & Lifestyle   21
Verabreden & Flirten   35
Sex   20
Moral & Gewissen   20
Gott & die Welt   57
Allgemein   15

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;