Er sucht sie: didda66, 57 Jahre - Single in Eisenhüttenstadt (15890): Leider etwas zu dick. Ich hasse Männer die Frauen schlagen , da das für mich keine Männer sondern Feiglinge sind. Ich liebe es meine Partnerin zu verwöhnen, wie z.B. Frühstück ans Bett bringen etc. Ja so bin ich eben gestrickt. Ich bin treu und ehrlich, daher meine ich das gleiche auch von meine

Selfie Mann: didda66 (57 Jahre), Single in Eisenhüttenstadt, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
didda66 (1 Foto)
57, Eisenhüttenstadt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Leider etwas zu dick. Ich hasse Männer die Frauen schlagen , da das für mich keine Männer sondern Feiglinge sind. Ich liebe es meine Partnerin zu verwöhnen, wie z.B. Frühstück ans Bett bringen etc. Ja so bin ich eben gestrickt. Ich bin treu und ehrlich, daher meine ich das gleiche auch von meiner zukünftigen Partnerin verlangen zu können.

Was ich im Leben so mache...

Warte auf die Rente.

Ich bin verdammt gut in...

Haushalt helfen. Ob ich gut kochen kann das kannst nur Du selber entscheiden falls Du mal in den Genus kommst mein Essen zu kosten. Ich koche für mein leben gern.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Stargate SG 1

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen und betrügen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das wird nur persönlich verraten.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du an einer ernsthaften Beziehung interessiert bist.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von didda66 in Eisenhüttenstadt (1)

Selfie Nr.1: didda66 (57 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Eisenhüttenstadt (15890): Frauen im Alter von 35 - 56 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für didda66

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für didda66

103 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   22
Sex   11
Moral & Gewissen   21
Gott & die Welt   35
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;