Er sucht sie: dirk28, 42 Jahre - Single in München (80331): Ich bin ein Selbstbewusster Mann, bin spontan und stehe auf Abenteuer. Ich bin schlank und mache viel sport, ich selbst bin ein romantischer Typ und liebe es die Frauen zu verwöhnen. Das ist meine beschreibung über mich, wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, dann schreibt einfach an mich.

Selfie Mann: dirk28 (42 Jahre), Single in München, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
dirk28 (4 Fotos)
42, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein Selbstbewusster Mann, bin spontan und stehe auf Abenteuer. Ich bin schlank und mache viel sport, ich selbst bin ein romantischer Typ und liebe es die Frauen zu verwöhnen. Das ist meine beschreibung über mich, wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, dann schreibt einfach an mich.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Linientechniker
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (176cm / 70kg)

Alle Fotos von dirk28 in München (4)

Selfie Nr.1: dirk28 (42 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: dirk28 (42 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: dirk28 (42 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: dirk28 (42 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 20 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank

Letzte Geschenke für dirk28

Geschenk für Männer, dirk28: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in München Geschenk für Männer, dirk28: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in München Geschenk für Männer, dirk28: Handtasche aus schwarzem Kroko-Leder in München

Liebestest / Treuetest für dirk28

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;