Er sucht sie: doc1972, 51 Jahre - Single in Rödermark (63322): Du eine echte Frau bist, Gemeinsamkeit liebst, keinen Finanzier suchst und wenn passt an einer dauerhaften Bindung und Familiengründung interessiert bist.

Selfie Mann: doc1972 (51 Jahre), Single in Rödermark, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
doc1972 (3 Fotos)
51, Rödermark (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ein Original und habe meinen eigenen Kopf und Willen ;-)

Was ich im Leben so mache...

Boot fahren, segeln, die Uhr ignorieren

Ich bin verdammt gut in...

finde es heraus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Adventurefilme

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mir vorschreiben wollen, was ich wann wo wie zu machen habe. Globetrotter und Reisewütige die auf das Wort "zu Hause" mit Brechreiz reagieren.

Ein Geheimnis von mir für euch...

das mußt du auch rausfinden ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine echte Frau bist, Gemeinsamkeit liebst, keinen Finanzier suchst und wenn passt an einer dauerhaften Bindung und Familiengründung interessiert bist.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
QMB und Regulatory Affairs Manager
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, normale Figur (172cm / 74kg)

Alle Fotos von doc1972 in Rödermark (3)

Selfie Nr.1: doc1972 (51 Jahre, Mann), blonde Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: doc1972 (51 Jahre, Mann), blonde Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: doc1972 (51 Jahre, Mann), blonde Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Rödermark (63322): Frauen im Alter von 18 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für doc1972

Geschenk für Männer, doc1972: Handtasche aus schwarzem Kroko-Leder in Rödermark

Liebestest / Treuetest für doc1972

241 Fragen
Leben & Lifestyle   33
Verabreden & Flirten   53
Sex   40
Moral & Gewissen   38
Gott & die Welt   56
Allgemein   21

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;