Er sucht sie: drago09, 55 Jahre - Single in Kiel (24103): Ich mag: die Natur,Hunde und Katzen,Tiere, Lagerfeuer,spazieren gehen,gehe gerne ans Wasser, Dorffeste,Freizeitparks,Kino, Sylt,Amrum, Nordstrand, Fehmann, , Flohmärkte,essen gehen,Quad fahren,gemütliche Abende zu zweit auf der Couch bei einem schönen Film. Guten Sex Gehe aber auch gerne

Selfie Mann: drago09 (55 Jahre), Single in Kiel, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
drago09 (1 Foto)
55, Kiel (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ehrlich unkompliziert und pflegeleicht,treu und ehrlich,kann gut zuhören, liebevoll, romantisch,harmoniebedürftig

Was ich im Leben so mache...

Ich mag: die Natur,Hunde und Katzen,Tiere, Lagerfeuer,spazieren gehen,gehe gerne ans Wasser, Dorffeste,Freizeitparks,Kino, Sylt,Amrum, Nordstrand, Fehmann, , Flohmärkte,essen gehen,Quad fahren,gemütliche Abende zu zweit auf der Couch bei einem schönen Film. Guten Sex Gehe aber auch gerne mal weg. Ich lache sehr gerne.Du solltest schon ein wenig Humor haben.

Ich bin verdammt gut in...

Kochen, Backen, Haushalt, und Garten

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unzuverlässigkeit,zuviel Alkoholgenuß,Egoisten,Lügner und Fremdgeher!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das versuch mal raus zu finden :-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du solltest also sehr verschmust sein und genauso gerne küssen wie ich! Ich möchte mich einfach wieder verlieben. Du auch ?
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Öffentlicher Dienst
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, (andere)
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (173cm / 96kg)

Alle Fotos von drago09 in Kiel (1)

Selfie Nr.1: drago09 (55 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Kiel (24103): Frauen im Alter von 30 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für drago09

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für drago09

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;