Er sucht sie: elfensammler, 61 Jahre - Single in Halberstadt (38820): Ich kann sowohl kochen als auch meine Wäsche alleine waschen. Bin in der Lage, den Staubsauger erfolgreich zu bedienen und suche daher keine Ersatz-Mama und keine Ich-versorg-dich-damit-du-endlich-glücklich-wirst-Frau sondern eine charmante, witzige und unabhängige Single-Frau, die mit mir zusammen

Selfie Mann: elfensammler (61 Jahre), Single in Halberstadt, er sucht sie, 9 Fotos
Nicht online
9 Fotos
elfensammler (9 Fotos)
61, Halberstadt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich kann sowohl kochen als auch meine Wäsche alleine waschen. Bin in der Lage, den Staubsauger erfolgreich zu bedienen und suche daher keine Ersatz-Mama und keine Ich-versorg-dich-damit-du-endlich-glücklich-wirst-Frau sondern eine charmante, witzige und unabhängige Single-Frau, die mit mir zusammen lieben, leben, lachen, scherzen, weinen,verreisen, turteln, träumen und reden möchte. Wenn Partnerschaft für Dich mehr als das Zusammensuchen der richtigen Socken nach dem Schonwaschgang bedeutet - dann bitte melde Dich!

Was ich im Leben so mache...

Ich bin selbstständig und vom Beruf Dekorateur

Ich bin verdammt gut in...

in dem das ich mich nicht überschätze,also finde es raus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Herr der Ringe

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Was ich nicht mag: - verklemmte Menschen - Ausländerfeindlichkeit - dumme Menschen - vom deutschen Fernsehen geprägte Menschen - zu wenig Schlaf - keinen Sex - ungepflegte Menschen - Ignoranz und Egoismus - von der Gesellschaft aufgedrängte moralische Zwänge - Erkältungen - Sätze wie “Hi, wie gehts?” - Dauerchatter, Wirklichkeitsflüchtlinge

Ein Geheimnis von mir für euch...

Was ich mag: - gutes Essen - intelligente Frauen - Sport treiben - Sex - in andere Länder reisen - ausschlafen - meinen Job - Humor und lachen - gute Filme - verführen und verführt werden - flirten - Musik - Frauen die ein Ziel haben

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ich denke diese kleine Liste sollte genügend Anhaltspunkte für einen tollen Chat geben. Aus gegebenem Anlass weise ich noch darauf hin, dass ich kein Alleinunterhalter bin. Das heißt, ihr solltet eine gewisse Eloquenz mit euch bringen, wenn ihr mich anschreibt. Danke ”
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von elfensammler in Halberstadt (9)

Selfie Nr.1: elfensammler (61 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 9 Fotos) Selfie Nr.2: elfensammler (61 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 9 Fotos) Selfie Nr.3: elfensammler (61 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 9 Fotos) Selfie Nr.4: elfensammler (61 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 9 Fotos) Selfie Nr.5: elfensammler (61 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 9 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Halberstadt (38820): Frauen im Alter von 30 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für elfensammler

Geschenk für Männer, elfensammler: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Halberstadt

Liebestest / Treuetest für elfensammler

210 Fragen
Leben & Lifestyle   33
Verabreden & Flirten   40
Sex   29
Moral & Gewissen   34
Gott & die Welt   56
Allgemein   18

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;