Er sucht sie: elimbatabiles, 59 Jahre - Single in Ammerbuch (72119): Meinen Beruf liebe ich sehr, weil ich mit Menschen zu tun habe. Meistens sind es Kinder, denen ich eine Menge positiver Energie und Motivation mitgeben kann. Meine Leidenschaft liegt darin, im Leben anderer, motivierter Menschen durch Inspiration und tatkräftige Unterstützung Positives zu bewirken,

Selfie Mann: elimbatabiles (59 Jahre), Single in Ammerbuch, er sucht sie, 12 Fotos
Nicht online
12 Fotos
elimbatabiles (12 Fotos)
59, Ammerbuch (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich lese gerne Esotherik-Bücher, Thriller und Fantasy. Kunst ansehen, Pflanzen und Tiere, Radfahren, Inliner, Tennis, Tischtennis, Federball, Musik hören (Klassik und Moderne), Veranstaltungen, Flohmärkte und Kultur besuchen, Kontakte und Freundschaften pflegen, rumlümmeln, faulenzen und fernsehen. Ich tanze liebend gerne Discofox. Ich liebe Parfüms. Ich bin treu, zärtlich, liebevoll, romantisch und ein guter Zuhörer, vor allem will ich wieder ein kribbeln im Bauch Spüren. Ich suche keine Abenteuer. Mein Wunsch ist es Dich kennen zu lernen. Dich als Mensch. Dich als Freund.

Was ich im Leben so mache...

Meinen Beruf liebe ich sehr, weil ich mit Menschen zu tun habe. Meistens sind es Kinder, denen ich eine Menge positiver Energie und Motivation mitgeben kann. Meine Leidenschaft liegt darin, im Leben anderer, motivierter Menschen durch Inspiration und tatkräftige Unterstützung Positives zu bewirken, weil das Sinn macht und tief befriedigt. Ich liebe das Leben und versuche, es mit bestem Wissen und Gewissen nach ethischen Werten zu leben: Tägliche Dankbarkeit, Freude, Nächstenliebe, Demut, Toleranz, Friede ...und möglichst frei von allen Gedanken, Gefühlen und Handlungen, die anderen Menschen und mir selbst nicht förderlich sind. Ich mag Menschen, kann mich aber auch klar abgrenzen, wenn es sein muss. Ich liebe meine Familie und meinen Beruf. Kurzum: Ich darf in jeder Hinsicht ein sehr schönes Leben führen und bin dafür sehr dankbar. Es gibt viele Dinge, die man als Trainer seinen Schüler geben kann. Das wichtigste was ein Mensch braucht, ist „ENTHUSIASMUS“ Eine Sache, egal welcher Art, die mit höchstem Enthusiasmus angegangen wird, hat die besten Aussichten für einen allumfassenden Erfolg. Enthusiasmus kann auch mit Begeisterung übersetzt werden Entusiasmus kommt aus dem Griechischen En-theos-iasmus, was heißt: Gefüllt sein mit Gott. Theos heißt Gott. Gefüllt sein mit dem Geist Gottes oder ganz einfach gesagt „Begeisterung“ – wie –voll des Geistes Gottes sein. In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

"24 hours" Die Serie, Star Treck, Enya, The Secret, Pfannekuchen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine feste Beziehung suchst
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von elimbatabiles in Ammerbuch (12)

Selfie Nr.1: elimbatabiles (59 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.2: elimbatabiles (59 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.3: elimbatabiles (59 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.4: elimbatabiles (59 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.5: elimbatabiles (59 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ammerbuch (72119): Frauen im Alter von 35 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für elimbatabiles

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für elimbatabiles

3 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   1
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;