Sie sucht ihn: empathie58, 65 Jahre - Single in St. Pölten (3100): Ich bin sozial engagiert, in einigen Vereinen tätig, liebe meine Kinder und Enkel über alles, aber das sollte ja eigentlich normal sein.

Selfie Frau: empathie58 (65 Jahre), Single in St. Pölten, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
empathie58 (1 Foto)
65, St. Pölten (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine ganz normale Frau, bin noch berufstätig, halte mich gerne in der Natur auf und suche einen Mann mit Humor.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin sozial engagiert, in einigen Vereinen tätig, liebe meine Kinder und Enkel über alles, aber das sollte ja eigentlich normal sein.

Ich bin verdammt gut in...

im Zuhören

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag esoterische Bücher, Liebesfilme, höre gerne Pop, Schlager und volkstümliche Musik, Musicals,Operetten und esse eigentlich alles.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich mag keine Lügner, humorlose und eifersüchtige Menschen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das musst du schon selber rausfinden.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du naturverbunden bist, gerne wanderst, nicht klammerst und mir meinen Freiraum läßt.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Angestellte
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (163cm)

Alle Fotos von empathie58 in St. Pölten (1)

Selfie Nr.1: empathie58 (65 Jahre, Frau), braune Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in St. Pölten (3100): Männer im Alter von 52 - 69 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für empathie58

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für empathie58

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;