Er sucht sie: engelstern1, 54 Jahre - Single in Gadsdorf (15806): Wenn es in deinem Liebesleben bei Dir zu Hause zu langweilig geworden ist, dann schreibe mich doch mal an. kengelstern ät arcor punkt de Ich mag es wenn ich Dich gefühlvoll verwöhnen darf, Dich leidenschaftlich küssen kann und deinen Körper zum Beben bringe. Ich mag aber auch Natursekt und Squirt

Selfie Mann: engelstern1 (54 Jahre), Single in Gadsdorf, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
engelstern1 (2 Fotos)
54, Gadsdorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Wenn es in deinem Liebesleben bei Dir zu Hause zu langweilig geworden ist, dann schreibe mich doch mal an. kengelstern ät arcor punkt de Ich mag es wenn ich Dich gefühlvoll verwöhnen darf, Dich leidenschaftlich küssen kann und deinen Körper zum Beben bringe. Ich mag aber auch Natursekt und Squirting Spielchen. Ich bin warmherzig und gefühlvoll und wenn Du mir deine E-Mail Addy oder deine Telefonnummer hinterlässt, dann steht einem Treffen wohl nix mehr im Weg. Bis bald :-* ich freu mich auf Dich

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten, mich um Haus und Garten kümmern und um meine Tiere ;-)

Ich bin verdammt gut in...

Wie lustig....;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

vieles..........

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich will ein Kind von Dir!!!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin ein guter Küsser ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

.....Du dich vernachlässigt bei dir zu Hause fühlst und dich nach Zärtlichkeiten sehnst ;-)
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Gebunden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Einzelhandelskaufmann
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Französisch, Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (187cm / 90kg)

Alle Fotos von engelstern1 in Gadsdorf (2)

Selfie Nr.1: engelstern1 (54 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: engelstern1 (54 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Zossen (15806): Frauen im Alter von 18 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Gebunden, Verheiratet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank

Letzte Geschenke für engelstern1

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für engelstern1

99 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   23
Sex   16
Moral & Gewissen   14
Gott & die Welt   30
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;