Sie sucht ihn: erediherz, 53 Jahre - Single in Walluf (65396): Bei einer Selbstbeschreibung, stellt sich immer wieder dir Frage wer bin ich? Ich finde es sehr schwer, aber ich gebe mir mühe das wiederzugeben wire ich von einigen gesehen werde! Ich bin sehr warmherzig und einfühlsam. Stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß sehr genau was ich möchte. Mag

Selfie Frau: erediherz (53 Jahre), Single in Walluf, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
erediherz (1 Foto)
53, Walluf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bei einer Selbstbeschreibung, stellt sich immer wieder dir Frage wer bin ich? Ich finde es sehr schwer, aber ich gebe mir mühe das wiederzugeben wire ich von einigen gesehen werde! Ich bin sehr warmherzig und einfühlsam. Stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß sehr genau was ich möchte. Mag romantische Abende und kuschelige Morgende die bis in den Tag hineingehen. Gehe sehr gerne aus und treffe mich mit meinen liebsten Freunden. Habe viel Spaß im Leben und suche eben auch diesen der mir mein Herz zum schmelzen und mich zum lachen bringt. Denn das ich wichtig für mich. Brauche eine starke Schulter, weil ich auch eine sein kann die gut zuhören und immer für den anderen da bin, wann immer und wo immer. Das ich wichtig für mich. Gehe sehr gerne ins Kino, gehe gerne gut essen usw.

Was ich im Leben so mache...

Ist so einiges!

Ich bin verdammt gut in...

Nein das schreibe ich jetzt nicht, dann ist die Spannung weg ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Oh das sind super viele und kann mich nicht festlegen, möchte ich auch nicht.....

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Langweiler

Ein Geheimnis von mir für euch...

Nö sage ich hier nicht für alle

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du ernsthaft ein interesse hast und bitte keine Rentner
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, normale Figur (170cm / 75kg)

Alle Fotos von erediherz in Walluf (1)

Selfie Nr.1: erediherz (53 Jahre, Frau), blonde Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Walluf (65396): Männer im Alter von 40 - 47 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
braun, blau, grau, schwarz
Haarfarbe:
schwarz, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für erediherz

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für erediherz

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;