Sie sucht ihn: feuerloeckchen, 47 Jahre - Single in Badingen (16775): wenn Du treu, lieb und zuverlässig bist, hast du schon eine reele chance eine Antwort zu bekommen. du solltest auch ein gewisses mass an lustigkeit, und spontanität mitbringen. tiere solten für dich kein hindernis sein. ja und was noch wichtig ist, das du akzeptierst das ich in der Feuerwehr bin.Als

Selfie Frau: feuerloeckchen (47 Jahre), Single in Badingen, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
feuerloeckchen (1 Foto)
47, Badingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mich muss man nicht kennen, mich muss man erleben. :-)

Was ich im Leben so mache...

Ich bin verkäuferin, bei der Feuerwehr, und liebe es mal einfach dusselig zu quasseln. lache auch sehr gern, auch über mich.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

gefühlskälte, lügen und unzuverlässigkeit

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn Du treu, lieb und zuverlässig bist, hast du schon eine reele chance eine Antwort zu bekommen. du solltest auch ein gewisses mass an lustigkeit, und spontanität mitbringen. tiere solten für dich kein hindernis sein. ja und was noch wichtig ist, das du akzeptierst das ich in der Feuerwehr bin.Also ich glaube zwar nicht mehr dran, aber wenn sich doch jemand angesprochen fühlt schreibt einfach.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Verkäuferin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
rote Haare & grüne Augen, normale Figur (159cm / 67kg)

Alle Fotos von feuerloeckchen in Badingen (1)

Selfie Nr.1: feuerloeckchen (47 Jahre, Frau), rote Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Gransee (16775): Männer im Alter von 35 - 43 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für feuerloeckchen

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für feuerloeckchen

50 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   14
Sex   7
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   14
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;