Er sucht sie: firebold, 64 Jahre - Single in Espelkamp (32339): Ich bin wie ich bin, manche sagen Alt- Hippy zu mir und das passt auch irgendwie. Ich lebe alleine in einem Haus mit Garten und mit Schwimmteich(ist leider noch nicht fertig) . Das heißt das Haus hat zwei Wohnungen und in der anderen Wohnung lebt mein Sohn. Also wäre da noch platz für eine süße L

Selfie Mann: firebold (64 Jahre), Single in Espelkamp, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
firebold (1 Foto)
64, Espelkamp (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin wie ich bin, manche sagen Alt- Hippy zu mir und das passt auch irgendwie. Ich lebe alleine in einem Haus mit Garten und mit Schwimmteich(ist leider noch nicht fertig) . Das heißt das Haus hat zwei Wohnungen und in der anderen Wohnung lebt mein Sohn. Also wäre da noch platz für eine süße Lady die gerne auf dem Land lebt.

Was ich im Leben so mache...

Was andere auch so machen.

Ich bin verdammt gut in...

Das solltest du mal lieber selbst herausfinden. Prahlen liegt mir nicht so.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

SiFi und Fantasy, Trance und Goa, habe kaum Zeit zum Lesen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Große Klappe, saufen und nur negative Storrys erzählen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Toll, wenn ich das hier erzähle, wo bleibt denn dann das Geheimnis. Das liest hier ja niemand. Ich lach mich kaputt.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du gerne auf dem Land lebst und auch mal mit zupacken kannst. Ich brauche hier Unterstützung und nicht nur im Bett. Allerdings sollte es da auch klappen, sonst bringt das ja nichts.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von firebold in Espelkamp (1)

Selfie Nr.1: firebold (64 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Espelkamp (32339): Frauen im Alter von 35 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für firebold

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für firebold

60 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   14
Sex   11
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   12
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;