Er sucht sie: fischer_andy, 56 Jahre - Single in Bad Segeberg (23795): Filme mit J. Foster, G. Clooney, N.Cage, J. Travolter, J.Nicholson, M. Ryan, T. Hanks, R. Willams, R. Crow, Al Pachino . Musik alles au0er hiphop und techno. Ich bin ein Fan von Steven King, Ich koche gerne am liebsten für zwei aber nicht nur Hausmannskost. Ich habe so gar eigene Rezepte, Für eine

Selfie Mann: fischer_andy (56 Jahre), Single in Bad Segeberg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
fischer_andy (1 Foto)
56, Bad Segeberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin liebevoll, zärtlich,eine Schulter wo man sich anlehnen kann und habe ein offenes Ohr,

Was ich im Leben so mache...

Mein hobby ist natürlich angeln und warte auf eine Frau die mit mir das leben teilt

Ich bin verdammt gut in...

Kochen, verwöhnen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme mit J. Foster, G. Clooney, N.Cage, J. Travolter, J.Nicholson, M. Ryan, T. Hanks, R. Willams, R. Crow, Al Pachino . Musik alles au0er hiphop und techno. Ich bin ein Fan von Steven King, Ich koche gerne am liebsten für zwei aber nicht nur Hausmannskost. Ich habe so gar eigene Rezepte, Für eine kleine Feier kann ich auch kochen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Zickigkeit und Dominans

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich tanze gerne. Aber den Wienerwalzer kann ich nicht. Wer möchte mir das beibringen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du lust hast mich kennen zu lernen.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Metzger
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (178cm / 124kg)

Alle Fotos von fischer_andy in Bad Segeberg (1)

Selfie Nr.1: fischer_andy (56 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bad Segeberg (23795): Frauen im Alter von 38 - 46 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für fischer_andy

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für fischer_andy

187 Fragen
Leben & Lifestyle   24
Verabreden & Flirten   46
Sex   26
Moral & Gewissen   27
Gott & die Welt   50
Allgemein   14

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;