Er sucht sie: gamer872, 37 Jahre - Single in Wien (1010): Fange wir mal mit der Musik an; Grundsätzlich höre ich alles, jedoch bevorzuge ich Charts und Club-Musik. Zu meinen Lieblingsfilmen kann ich nur sagen… ich bin ein Mann.. wenn mir nach stupider Unterhaltung ist, dann kann es nicht Actionreich genug sein, aber es gibt auch Tage an denen ich auch and

Selfie Mann: gamer872 (37 Jahre), Single in Wien, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
gamer872 (0 Fotos)
37, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Sich selbst zu beschreiben finde ich irgendwie doof... Am besten wäre es, du lernst mich einfach kennen und machst dir mal dein eigenes Bild. Aber gut, probieren wir es mal: Ehrlich, Treu, Zuverlässig, Hilfsbereit, für einiges an Blödsinn zu haben, jedoch auch für tiefsinnige und ernste Gespräche zu haben

Was ich im Leben so mache...

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen und meistens in den Bergen. Wandern und Sport insgesamt geröhrt für mich zu meinem Hauptproramm. Derzeit kümmere ich mich noch um zwei Pfelgepferde, die allerdings noch einiges an Blödsinn im Kopf haben ;-) Empfange sehr gerne Besuch zu Hause, gehe aber auch sehr gerne mit Freunden ins Kino, zum Bowling oder auch zum Billard spielen.

Ich bin verdammt gut in...

.. Sachen mit Humor nehmen und in schlechten Situation doch noch das Gute zu finden. Des weiteren in Erste Hilfe im Haushalt. Wenn etwas kaputt geht, brauche ich nicht sofort einen Fachmann, sondern kann einen Großteil selbst reparieren.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Fange wir mal mit der Musik an; Grundsätzlich höre ich alles, jedoch bevorzuge ich Charts und Club-Musik. Zu meinen Lieblingsfilmen kann ich nur sagen… ich bin ein Mann.. wenn mir nach stupider Unterhaltung ist, dann kann es nicht Actionreich genug sein, aber es gibt auch Tage an denen ich auch andere Sachen sehe, besonders gerne Dokus. In meinem Bücherregal findet man nur Fachliteratur und kaum Romane. Derzeit lese ich Bücher über Sportmedizin. Was das Essen anbelangt; es muss einfach schmecken. Ganz gleich ob Mediterran, Asiatisch oder Haumannskost.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz und Unfreundlichkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wenn ich es hier verrate, wäre es ja kein Geheimnis mehr, aber wenn wir uns näher kennen, vielleicht verrate ich dir dann eines ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Offen, Verständnisvoll, Treue einfach nur lieb bist und eingesehen hast, dass die Welt kein Ponyhof ist und man auch etwas tun muss, um etwas zu erreichen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Produktmanager
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (173cm / 85kg)

Alle Fotos von gamer872 in Wien

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ingolstadt (85055): Frauen im Alter von 18 - 34 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für gamer872

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für gamer872

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;