Er sucht sie: gemini_x, 65 Jahre - Single in Germering (82110): Das Leben jedes Einzelnen ist eine wunderschöne Melodie! Sie hat einen Anfang und ein Ende, Breaks an denen man denkt - na wie gehts jetzt weiter, Rhythmuswechsel, Höhen und Tiefen, es geht rauf und runter, mal etwas lauter - dann wieder ganz leise Töne und es wir immer Menschen geben, denen Deine

Selfie Mann: gemini_x (65 Jahre), Single in Germering, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
gemini_x (4 Fotos)
65, Germering (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Das Leben jedes Einzelnen ist eine wunderschöne Melodie! Sie hat einen Anfang und ein Ende, Breaks an denen man denkt - na wie gehts jetzt weiter, Rhythmuswechsel, Höhen und Tiefen, es geht rauf und runter, mal etwas lauter - dann wieder ganz leise Töne und es wir immer Menschen geben, denen Deine Melodie gefällt und anderen nicht. --> Aber TEMPO und TONART bestimmst letztendlich immer du selbst! <-- Auch wenn Du den Takt meiner Melodie nicht kennst, aber anhand meiner Beschreibung die Instrumentierung für interessant hälst, dann lade ich Dich ein mein kreatives, musikalisches Arrangement Deinen Ohren näher zu bringen. Vielleicht bekommt ja Dein Herz so bald einen 'Ohrwurm'? ;) Und dann würde ich natürlich auch gerne Deine Klangfarbe, Dein Staccato und Deine Strophen kennenlernen. Sollten wir aber aus verschiedenen Stilrichtungen kommen und Missklang ertönen, können wir versuchen aus Disharmonie ein harmonisches Ganzes zu formen. Ansonsten können wir ja immer noch den anderen einfach mit Pauken und Trompeten abschalten. Dann gäbe es halt eine weitere 'Unvollendete...' ;) Wenn Du jedoch nicht gerade als 'Holereidudeljö...' daher kommst, könnte ja aus uns vielleicht doch ein Musikepos werden - ein musikalisches Meisterwerk - eine Symphonie der Herzen ... :o) Aber wer weiß, vieleicht passen ja unsere Tonart, unser Rhythmus und unsere Tempi so gut zusammen, dass wir beide zu unserem gemeinsamen Lieblingssong werden, in DUR oder MOLL. Meine Melodie klingt absolut ehrlich, humorvoll, treu, tolerant, neugierig, kreativ, romantisch und natürlich melodiös und mit Herz & Verstand. Also, vergiss die Nachbarn und DREH DICH VOLL AUF, damit ich Dich wahrnehmen kann... Und wenn dann meine arbeitslosen Schmetterlinge auch noch das Bauchtanzen beginnen, teile ich sie mit Dir - wir gründen eine Tanzschule für sie und schalten die Musik dann nicht mehr ab ;) Die etwas andersherum Hörprobe im Gesichtsbuch bei jo gemini ;) ------------------------------ PS: Es ist

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

- Thriller, Mysterie, Action, Komodie, Romance, Drama und ... - Pop, Rock, akt. Charts, R & B, Jazz, Swing, Soul, Blues, Irish Folk, Easy Listening, Guitar, Piano, Sayophon, und ... - Dan Brown, Sebastian Fitzek, Frank Schätzing, Ken Follet, Stieg Larson, Einstein ... - Auf dem Speiseplan steht alles gute, gesunde und bekömmliches - außer Rosenkohl
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
selbststän
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
Glatzee Haare & blaue Augen, normale Figur (186cm / 90kg)

Alle Fotos von gemini_x in Germering (4)

Selfie Nr.1: gemini_x (65 Jahre, Mann), Glatzee Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: gemini_x (65 Jahre, Mann), Glatzee Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: gemini_x (65 Jahre, Mann), Glatzee Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: gemini_x (65 Jahre, Mann), Glatzee Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Germering (82110): Frauen im Alter von 43 - 58 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Verwitwet, Geschieden, Ledig
Augenfarbe:
blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
braun, blond, rot
Figur:
athletisch, schlank, normal

Letzte Geschenke für gemini_x

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für gemini_x

40 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   11
Sex   3
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   11
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;