Er sucht sie: genussmensch68, 56 Jahre - Single in Albsfelde (23909): ganz gut erhalten, 183 cm groß und schlank. Ich entdecke gerade den Sport für mich neu und es fängt an meinem Körper optisch sehr gut zu tun. Ich hab viel Humor, sehe die meisten Dinge nicht so bierernst (v.a. nicht derartige Portale) und bin einfach mal gespannt was so passieren mag...

Selfie Mann: genussmensch68 (56 Jahre), Single in Albsfelde, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
genussmensch68 (0 Fotos)
56, Albsfelde (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ganz gut erhalten, 183 cm groß und schlank. Ich entdecke gerade den Sport für mich neu und es fängt an meinem Körper optisch sehr gut zu tun. Ich hab viel Humor, sehe die meisten Dinge nicht so bierernst (v.a. nicht derartige Portale) und bin einfach mal gespannt was so passieren mag...

Was ich im Leben so mache...

arbeiten, leben, mich vielfältig interessieren....

Ich bin verdammt gut in...

Leute! Schreiben hier Leuter ernsthaft etwas hinein?

Ein Geheimnis von mir für euch...

bleibt immer ein Geheimnis

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du so wie ich an einer bestehenden Beziehung nichts ändern möchtest, trotzdem aber die Lust auf fremde Haut nicht ganz leugnen kannst..... Das man sich mehr als sympathisch sein sollte, gut riechen können muss und sich auch gerne ansehen mag muss ich wohl nicht extra erwähnen oder?
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Gebunden
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, schlanke Figur (183cm / 84kg)

Alle Fotos von genussmensch68 in Albsfelde

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Albsfelde (23909): Frauen im Alter von 18 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für genussmensch68

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für genussmensch68

67 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   12
Sex   10
Moral & Gewissen   13
Gott & die Welt   23
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;