Er sucht sie: gotze555, 57 Jahre - Single in Nürnberg (90403): Ich mag das Wort "Stolz" nicht - ich bin Gott DANKBAR, dass die Erziehung meiner Kinder - trotz Witwer - einigermaßen gut geraten ist. (Und ja, ich geb's zu, auf meinen Heckenschnitt bin ich schon ein bisschen stolz... - oje, wie profan ist das denn..., aber wenigstens ehrlich!)

Selfie Mann: gotze555 (57 Jahre), Single in Nürnberg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
gotze555 (1 Foto)
57, Nürnberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich mag das Wort "Stolz" nicht - ich bin Gott DANKBAR, dass die Erziehung meiner Kinder - trotz Witwer - einigermaßen gut geraten ist. (Und ja, ich geb's zu, auf meinen Heckenschnitt bin ich schon ein bisschen stolz... - oje, wie profan ist das denn..., aber wenigstens ehrlich!)

Ich bin verdammt gut in...

Der christliche Glaube ist mein "Ein-und-Alles", ein festes Fundament, eine unverzichtbare Basis, Sinn und Ziel meines Lebens.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich engagiere mich in der Theatergruppe unserer Gemeinde und arbeite an der Gestaltung der Hauskreis-Abende mit

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ich engagiere mich in der Theatergruppe unserer Gemeinde und arbeite an der Gestaltung der Hauskreis-Abende mit
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
bau
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (179cm / 72kg)

Alle Fotos von gotze555 in Nürnberg (1)

Selfie Nr.1: gotze555 (57 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (60308): Frauen im Alter von 42 - 68 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für gotze555

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für gotze555

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;