Er sucht sie: hakuna, 57 Jahre - Single in München (80331): Viele Sachen alles was sich so ergibt,bin aber auch gerne zuhause und schau mir ein spannenden film an das kann mann auch geniessen.was ich gar nicht bin ist ein disco gänger das ist und war nie meine welt ich gehe lieber schön essen oder was trinken in einer kleinen bar.

Selfie Mann: hakuna (57 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
hakuna (1 Foto)
57, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Was schreibt mann über sich selbst,am besten nichts und läst andere Urteilen.

Was ich im Leben so mache...

Viele Sachen alles was sich so ergibt,bin aber auch gerne zuhause und schau mir ein spannenden film an das kann mann auch geniessen.was ich gar nicht bin ist ein disco gänger das ist und war nie meine welt ich gehe lieber schön essen oder was trinken in einer kleinen bar.

Ich bin verdammt gut in...

Küssen wurde mir schon oft gesagt obs stimmt finde es heraus...:)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Transformators,Spartacus die Serie,Dr.House
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
schlosser
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, normale Figur (188cm / 100kg)

Alle Fotos von hakuna in München (1)

Selfie Nr.1: hakuna (57 Jahre, Mann), blonde Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bremen (28237): Frauen im Alter von 18 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für hakuna

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für hakuna

46 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   12
Sex   6
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   10
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;