Sie sucht ihn: hanna_neu, 34 Jahre - Single in München (80331): München! -- Es geht nicht alles nach Belieben. - Das hat mal wieder wer erfahren, Den man vor fünfundsiebzig Jahren Im Kirchenbuche eingeschrieben. Heut ist er nämlich nicht zugegen, Und leider weiß er auch weswegen: Seitdem

Selfie Frau: hanna_neu (34 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
hanna_neu (1 Foto)
34, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

München! -- Es geht nicht alles nach Belieben. - Das hat mal wieder wer erfahren, Den man vor fünfundsiebzig Jahren Im Kirchenbuche eingeschrieben. Heut ist er nämlich nicht zugegen, Und leider weiß er auch weswegen: Seitdem er alt und kalt geworden, Hört er zum Stubenhockerorden. Die Zeit, nur scheinbar schwach und leer, Hat ihm wie spielend nebenher Ein großes Bündel aufgepackt, Wovon ihm fast der Buckel knackt, Zum Glück besitzt er einen kühnen, Sehr finken Kerl, ihn zu bedienen, Der sich schlechthin Gedanke nennt Und schneller als 'ne Wachtel rennt. - Wohlan, so mach dich auf die Füße Und trag die allerschönsten Grüße Nach München, der berühmten Stadt, Die mir so gut gefallen hat, Daß ich seit längst vergangnen Tagen Bis heute noch mit Wohlbehagen Und sicher bis zum Lebensschluß Getreu an sie gedenken muß. --- Von Wilhelm Busch

Was ich im Leben so mache...

Und noch ein Gedicht zu München: --- München mein München dich mag ich so gern; du bist meine Heimat auch wenn ich dir fern. Die Isar, das Rathaus, die Residenz der Monaco Franze, der ewige Stenz. Der Englische Garten und Chinesische Turm ich fühl mich hier sicher wie im Radi der Wurm. München mein München du Stadt mit viel Herz; dein weißblauer Himmel das Starkbier im März. Der Viktualienmarkt und die Wies´n so voller Charme, die Weißwurst mit´m Senf die Brez´n noch warm. Ob Schwabing, Haidhausen, Giesing und Laim auf immer und ewig, hier will ich bleib´m. ---

Ich bin verdammt gut in...

München, bei der echten Frau zu Hause: Endlich also wieder einmal Ruhepause. Meine Stübchen, Küche, Bad, Salon, Meinen Schreibtisch! Meine Blumenwiese Auf der Brüstung vom Balkon! Wie ich das genieße! Ohne jemanden zu bitten oder stören. Ha!: Ich dürfte ruhig mit Behagen — weil sie mir gehören — All die schönen Bilder an der Wand zerschlagen. Doch ich tu's nicht. Denn wir nießen die Und das alles ge zu zweit, Kindlich glückliche und fromme Zeit! Schöner war es nirgends, wird es nie. Und wir kochen, spielen Schach und lesen, Plaudern: wie die Zwischenzeit gewesen, Ordnen, albern, täubein. Bis es klingelt. Dann Sind wir mäuschenstill. Weil ich all die Leute von X Jahren Vieler Städte, die mal gütig zu mir waren Aber alle mal nach München fahren, Nicht empfangen — oder doch nicht nach Gebühr behandeln kann.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du nicht ganz dämlich bist ;-) Und glaubst, zu wissen, was das Leben ausmacht...
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Studentin + Nebenjob
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (168cm / 51kg)

Alle Fotos von hanna_neu in München (1)

Selfie Nr.1: hanna_neu (34 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 23 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Verwitwet, Gebunden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für hanna_neu

Geschenk für Frauen, hanna_neu: Candle Light Dinner 'für 2' in München Geschenk für Frauen, hanna_neu: Goldring mit Diamant (24 Karat) in München Geschenk für Frauen, hanna_neu: Cocktail 'Bloody Marry' in München Geschenk für Frauen, hanna_neu: Strauß rote Rosen in München Geschenk für Frauen, hanna_neu: Strauß rote Rosen in München

Liebestest / Treuetest für hanna_neu

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;