Sie sucht ihn: hautzart, 33 Jahre - Single in Friedrichshafen (88045): Ich lese sehr gern Krimis und Thriller...je subtiler der Horror - umso besser... Zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehören Klassiker wie "Tatsächlich...Liebe", "Mit Dir an meiner Seite", "Harry Potter I-XII" und noch viele andere.. Kinofilme?! Hm - gerade erst "Vaterfreuden", "Wir sind die Mille

Selfie Frau: hautzart (33 Jahre), Single in Friedrichshafen, sie sucht ihn, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
hautzart (4 Fotos)
33, Friedrichshafen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Nun gut: Profiltexte...hm...eine besondere Sache für sich...um sich möglichst gut zu "verkaufen", sich möglichst interessant wirken zu lassen, könnte ich jetzt erzählen, das ich kaum zickig bin, gut kochen kann, Hausweibchen bin etc.etc. Mach' ich aber nicht...wär' auch gelogen...Denn ich suche einen Mann an meiner Seite, der mir die Stirn bieten kann, wenns sein muß, an dem ich mich reiben, mich weiterentwickeln und wachsen kann... Immer noch interessiert?! Dann los - schreib' mich an!!! Ich freue mich schon jetzt darauf, Dich kennenzulernen!

Was ich im Leben so mache...

An den Wochenenden treffe ich mich regelmässig mit meinen Freund/Innen. Meist sitzen wir nach einer Shopping-Tour in unserem Lieblings-Bistro und köpfen die ein oder andere Flasche Wein bei guten Gesprächen über Gott und die Welt! Ich bin in einem Sportverein und spiele regelmässig Volleyball.

Ich bin verdammt gut in...

...meinem Job

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich lese sehr gern Krimis und Thriller...je subtiler der Horror - umso besser... Zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehören Klassiker wie "Tatsächlich...Liebe", "Mit Dir an meiner Seite", "Harry Potter I-XII" und noch viele andere.. Kinofilme?! Hm - gerade erst "Vaterfreuden", "Wir sind die Millers" etc... Im Fernsehen schaue ich gern Serien wir "Ray Donovan", "Rizzoli & Isles", "Criminal Minds" aber auch mal "GZSZ" etc. Musikalisch habe ich keine sehr speziellen Vorlieben - bei mir dudelt das Radio mit den Charts, es läuft Musik der 90er Jahre und noch so vieles mehr... Ich kann kochen - mag es aber nicht so gern...Nur wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt... Ich habe einen guten Lieferservice zur Hand... ;-))

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Langweiler, Klugscheißer, Nörgler, Pessimisten und arrogante Zeitgenossen :-(

Ein Geheimnis von mir für euch...

Sex ist mir sehr wichtig. Ich habe da so einige Vorlieben...Lange habe ich überlegt, ob ich sie hier nennen soll. Aber ich denke, wenn DAS schon nicht passt, dann ist ein Kennenlernen zwecklos. Ich mag es nämlich sehr gern, wenn Du mich fesselst und mich dann langsam und wehrlos zum Höhepunkt leckst... hast Du Shades of Grey gelesen?! DIESE Spielchen finde ich alle affengeil!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Meinen Traumpartner, der all meine Wünsche 100%ig erfüllt, müsste, wollen wir ehrlich sein, wohl erst gebacken werden. Wenn Du aber ein Mann bist, der eine Frau sucht, die Dich ergänzt, Dich aufrichtig liebt, Dich durch alle Höhen und Tiefen des Lebens begleitet und immer loyal zu Dir steht...dann kommst Du meinem Ideal schon verdammt nahe...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Apothekenhelferin
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, schlanke Figur (167cm / 57kg)

Alle Fotos von hautzart in Friedrichshafen (4)

Selfie Nr.1: hautzart (33 Jahre, Frau), braune Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: hautzart (33 Jahre, Frau), braune Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: hautzart (33 Jahre, Frau), braune Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: hautzart (33 Jahre, Frau), braune Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Friedrichshafen (88045): Männer im Alter von 25 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond, rot, schwarz
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für hautzart

Geschenk für Frauen, hautzart: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in Friedrichshafen Geschenk für Frauen, hautzart: Porsche 911 Sportwagen in Friedrichshafen Geschenk für Frauen, hautzart: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in Friedrichshafen Geschenk für Frauen, hautzart: Romantische Pferdekutschenfahrt in Friedrichshafen Geschenk für Frauen, hautzart: Strauß rote Rosen in Friedrichshafen Geschenk für Frauen, hautzart: Candle Light Dinner 'für 2' in Friedrichshafen Geschenk für Frauen, hautzart: Romantische Fahrt mit Heißluftballon in Friedrichshafen Geschenk für Frauen, hautzart: Glamour Make Up Set (bio) in Friedrichshafen Geschenk für Frauen, hautzart: Handtasche aus schwarzem Kroko-Leder in Friedrichshafen Geschenk für Frauen, hautzart: Italienischer Smoking (aus Seide) in Friedrichshafen Geschenk für Frauen, hautzart: Herzschloss (Liebesbeweis) in Friedrichshafen Geschenk für Frauen, hautzart: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Friedrichshafen Geschenk für Frauen, hautzart: Abendkleid (für besondere Anlässe) in Friedrichshafen Geschenk für Frauen, hautzart: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in Friedrichshafen Geschenk für Frauen, hautzart: Trip zu einsamer Insel in Friedrichshafen

Liebestest / Treuetest für hautzart

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;