Er sucht sie: heiner, 74 Jahre - Single in Kempen (47906): Du zur Zeit damit umgehen kannst das ich an der Dialyse bin. Ich hoffe, da ich jetzt das 5. Jahr begonnen habe, das ich ja auch mal langsam "dran" bin, eine neue Niere zu bekommen. Dann sieht die Welt natürlich wieder anders aus....

Selfie Mann: heiner (74 Jahre), Single in Kempen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
heiner (1 Foto)
74, Kempen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Schwierig über sich selbst zu schreiben. Meine Frau ist 40 Jahre mit mir ausgekommen, dann wirst Du sicher den Rest auch noch mit mir schaffen.

Was ich im Leben so mache...

Leider muss ich 3 x in der Woche abemds an die Dialyse. Ansonsten habe ich sehr viel Zeit um etwas zu unternehmen. Fahre gerne mit dem Auto und mache Städtetouren oä.

Ich bin verdammt gut in...

finde es heraus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ob Grieche, Italiener oder Spanier ist mir alles egal. Am liebsten aber in deren Heimat

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

rauchen, irgendwelche Haustiere die evtl noch mit ins Bett dürfen brrrrr..., Aroganz, Rechthaberei und "ein paar Pfund zuviel".

Ein Geheimnis von mir für euch...

wird natürlich nicht verraten und ist individuell

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du zur Zeit damit umgehen kannst das ich an der Dialyse bin. Ich hoffe, da ich jetzt das 5. Jahr begonnen habe, das ich ja auch mal langsam "dran" bin, eine neue Niere zu bekommen. Dann sieht die Welt natürlich wieder anders aus....
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Verwitwet
Beruf:
Rentner
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
graue Haare & braune Augen, athletische Figur (180cm / 96kg)

Alle Fotos von heiner in Kempen (1)

Selfie Nr.1: heiner (74 Jahre, Mann), graue Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Kempen (47906): Frauen im Alter von 58 - 63 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Verwitwet, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für heiner

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für heiner

41 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   12
Sex   6
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   10
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;