Er sucht sie: heinzman57, 67 Jahre - Single in Krefeld (47798): Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

Selfie Mann: heinzman57 (67 Jahre), Single in Krefeld, er sucht sie, 12 Fotos
Nicht online
12 Fotos
heinzman57 (12 Fotos)
67, Krefeld (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
keiner
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
graue Haare & blaue Augen, normale Figur (180cm / 80kg)

Alle Fotos von heinzman57 in Krefeld (12)

Selfie Nr.1: heinzman57 (67 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.2: heinzman57 (67 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.3: heinzman57 (67 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.4: heinzman57 (67 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.5: heinzman57 (67 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Krefeld (47798): Frauen im Alter von 18 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
braun, blau, graublau
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für heinzman57

Geschenk für Männer, heinzman57: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Krefeld Geschenk für Männer, heinzman57: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in Krefeld Geschenk für Männer, heinzman57: Herzschloss (Liebesbeweis) in Krefeld Geschenk für Männer, heinzman57: Strauß rote Rosen in Krefeld

Liebestest / Treuetest für heinzman57

18 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   2
Sex   3
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   3
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;