Er sucht sie: herbstwind1, 58 Jahre - Single in St. Peter am Wallersberg (9100): bin schlosser und fußball Trainer. ich fahre gerne fahrrad, gehe gerne wander, spiele gitarre und singe. interessiere mich auch für den medizinischen bereich. bin ehrlich zuverlässig und nett

Selfie Mann: herbstwind1 (58 Jahre), Single in St. Peter am Wallersberg, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
herbstwind1 (3 Fotos)
58, St. Peter am Wallersberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hallo bin ein netter mann aus kärnten und freue mich auf nette , aufgeschlossene mädchen und frauen aus meiner nähe.

Was ich im Leben so mache...

bin schlosser und fußball Trainer. ich fahre gerne fahrrad, gehe gerne wander, spiele gitarre und singe. interessiere mich auch für den medizinischen bereich. bin ehrlich zuverlässig und nett

Ich bin verdammt gut in...

schmusen, streicheln, massieren, usw

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

da gibt es mehrere........

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du zickig, unehrlich, nicht sexy, nicht aufgeschlossen für schöne stunden bist.

Ein Geheimnis von mir für euch...

das schreibe ich dir persönlich

Du solltest mich anschreiben, wenn...

egal wie, wann, warum und wieso.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von herbstwind1 in St. Peter am Wallersberg (3)

Selfie Nr.1: herbstwind1 (58 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: herbstwind1 (58 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: herbstwind1 (58 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (1090): Frauen im Alter von 18 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
blond, rot, schwarz, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für herbstwind1

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für herbstwind1

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

Singles in St. Peter am Wallersberg ähnlich wie herbstwind1

Didi66 (Mann): Er sucht sie in Sittersdorf, 46 Jahre, 1 Foto

Didi66  image

Mann, 46, Sittersdorf (< 5 km)

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;