Er sucht sie: herr25, 38 Jahre - Single in München (80331): Also ich denke mal was so jeder macht ,morgens fertig machen und zur Arbeit gehen. Wenn dann endlich Feierabend ist kümmere ich mich daheim um mein Haus und mein Garten. Danach Duschen Fernseh und Schlafen. Am Wochenende ist dann Party ,Autorennen was ich natürlich selber fahre angesagt. Und wenn n

Selfie Mann: herr25 (38 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
herr25 (1 Foto)
38, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin der stephan und bin ein sportlicher mann. Ich bin ehrlich und sage immer meine Meinung dazu was ich denke. Romantik pur steht bei mir mit an erster Stelle. Wenn du also Interesse an mir gefunden hast, zögere nicht lange und lass uns an deinen interessen beide teil haben

Was ich im Leben so mache...

Also ich denke mal was so jeder macht ,morgens fertig machen und zur Arbeit gehen. Wenn dann endlich Feierabend ist kümmere ich mich daheim um mein Haus und mein Garten. Danach Duschen Fernseh und Schlafen. Am Wochenende ist dann Party ,Autorennen was ich natürlich selber fahre angesagt. Und wenn natürlich eine Frau an meiner seite wäre mal sehen was sich so ergibt

Ich bin verdammt gut in...

Rally fahren und in ............

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Alarm für Cobra11 habe die schauspieler Erdogan und Tom schon persönlich getroffen habe auch Bilder von mir mit denen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit lügen kommt man bei mir nicht weit

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin ein sehr netter Kerl und wenn ihr mich so richtig einmal Kennengelernt habt ,lässt ihr mich auch ganz bestimmt nicht mehr so schnell los

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Interesse an mir hast und mehr von mir erfahren willst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Maler und Lackierer
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (181cm / 79kg)

Alle Fotos von herr25 in München (1)

Selfie Nr.1: herr25 (38 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 41 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für herr25

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für herr25

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;