Sie sucht ihn: honesa, 34 Jahre - Single in Luzern 11 (6000): Ich habe "Unbroken " fertig gemacht und es geliebt. Immer wenn ein Film herauskommt, bin ich sehr gezwungen, das Buch zuerst zu lesen, und mit diesem bin ich froh, dass ich es getan habe! Zum 100. Mal lese ich "To Kill A Mockingbird "!

Selfie Frau: honesa (34 Jahre), Single in Luzern 11, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
honesa (1 Foto)
34, Luzern 11 (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich mag es, mich selbst als super ausscheidendes, blasenreiches Mädchen zu betrachten, das immer für etwas Neues und Spaß da ist. Ich finde mich oft mit Menschen, die lachen, lernen und genießen jeden Moment, den die Welt mir gibt.

Was ich im Leben so mache...

Spaß zu haben, ist alles über die Leute, mit denen ich zusammen bin, vor allem, wenn wir bei einem Ballspiel sind, neue Musik checken, leckeres Essen essen, Mini-Golf spielen, am Wasser sein oder irgendwo neue und aufregende

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin auch sehr entspannt und bin nie wirklich gestresst, über irgendetwas. Normalerweise plane ich nicht zu weit im Voraus und nehme die Tage gerne, wie sie kommen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich habe "Unbroken " fertig gemacht und es geliebt. Immer wenn ein Film herauskommt, bin ich sehr gezwungen, das Buch zuerst zu lesen, und mit diesem bin ich froh, dass ich es getan habe! Zum 100. Mal lese ich "To Kill A Mockingbird "!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Vertriebsleiter
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, normale Figur (156cm / 55kg)

Alle Fotos von honesa in Luzern 11 (1)

Selfie Nr.1: honesa (34 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Luzern 11 (6000): Männer im Alter von 28 - 80 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für honesa

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für honesa

35 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   11
Sex   5
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   7
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;