Sie sucht ihn: hslimmer, 40 Jahre - Single in Berlin (10115): Für jede Schönheit gibt es irgendwo ein Auge zu sehen. Für jede Wahrheit gibt es ein Ohr irgendwo zu hören. Für jede Liebe gibt es ein Herz irgendwo, sie zu empfangen "Es gibt einen Satz, der nicht anspruchsvoll ist Proofs -. In der Natur ist alles vorbei und dachte angeordnet harmonisch Für jeden v

Selfie Frau: hslimmer (40 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
hslimmer (2 Fotos)
40, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Für jede Schönheit gibt es irgendwo ein Auge zu sehen. Für jede Wahrheit gibt es ein Ohr irgendwo zu hören. Für jede Liebe gibt es ein Herz irgendwo, sie zu empfangen "Es gibt einen Satz, der nicht anspruchsvoll ist Proofs -. In der Natur ist alles vorbei und dachte angeordnet harmonisch Für jeden von uns gibt es". Zweite Hälfte ", und überhaupt ein. es ist notwendig, es nur zu finden. die Liebe macht die Person besser. die Liebe ist Turmspitzen. ich möchte lieben und geliebt werden. Menschen sprechen, dass ich viel jünger als mein Alter zu suchen. ich möchte ein Angebot, gutherzig treffen Mann. ich könnte sehr zart zu ihm. ich würde gerne Kinder haben. ich hoffe, meinen Traum von glücklichen Familie wahr werden. ich möchte im wahren Partner zu finden, vorsichtig, freundlich, stark und sanft, mit dem Begleiter zu allen teilen Freuden und Schwierigkeiten einer life.i Suche nach dem Mann, den lieb gewinnen könnte. ich möchte in Harmonie mit einer Lieblings-Familie zu leben

Was ich im Leben so mache...

Bin eine kühle Kopf, bescheiden und bodenständig, ich akzeptiere die Menschen, wer sie sind und ich liebe Ehrlichkeit

Ich bin verdammt gut in...

Bin sehr gut an, was ich gut und ich liebe was ich tue, Ich liebe das Kochen, Leute treffen und ich liebe es zu reisen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich liebe Science Fiction, langsame Musik und ich liebe auch zu motivierenden Bücher gelesen und ich liebe italienisches Gericht
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von hslimmer in Berlin (2)

Selfie Nr.1: hslimmer (40 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: hslimmer (40 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin (10117): Männer im Alter von 30 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für hslimmer

Geschenk für Frauen, hslimmer: Goldring mit Diamant (24 Karat) in Berlin Geschenk für Frauen, hslimmer: Ein Glas 'Verite La Joie' in Berlin Geschenk für Frauen, hslimmer: Strauß rote Rosen in Berlin Geschenk für Frauen, hslimmer: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Berlin

Liebestest / Treuetest für hslimmer

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;