Sie sucht ihn: hungrig66, 58 Jahre - Single in Neubrandenburg (17033): Ich bin die Bille aus Neubrandenburg! Ich bin 47 Jahre jung und nach einer überstandenen Trennung wieder auf der Suche nach einem netten, aufrichtigen Mann! Ich bin sehr aktiv und auch nicht so häßlich - trotzdem möchte ich dieses Portal nutzen, da ich "in freier Wildbahn" nicht fündig werde...Ist j

Selfie Frau: hungrig66 (58 Jahre), Single in Neubrandenburg, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
hungrig66 (3 Fotos)
58, Neubrandenburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin die Bille aus Neubrandenburg! Ich bin 47 Jahre jung und nach einer überstandenen Trennung wieder auf der Suche nach einem netten, aufrichtigen Mann! Ich bin sehr aktiv und auch nicht so häßlich - trotzdem möchte ich dieses Portal nutzen, da ich "in freier Wildbahn" nicht fündig werde...Ist ja auch nicht so einfach, in meinem "Alter" noch einen Partner zu finden! Trau Dich bitte, mir zu schreiben! Ich möchte gern mit Dir geniessen, was zu Zweit einfach noch geiler ist! Ich antworte garantiert und freue mich schon jetzt darauf...

Was ich im Leben so mache...

Ich bin Verkäuferin...

Ich bin verdammt gut in...

allem, was zu Zweit noch viel, viel mehr Spaß bringt als allein... ;-))

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

RED, Oceans 11-12-13/ Charts, Pop, Rock/ Krimis von Stieg Larsson, Ken Follett, Jonas Jonasson/ Pizza, Pasta, Hausmannskost - alles lecker!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit einem ungepflegten Aussehen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ein Mann biist, der das Gleiche sucht...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Verkäuferin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, schlanke Figur (172cm / 60kg)

Alle Fotos von hungrig66 in Neubrandenburg (3)

Selfie Nr.1: hungrig66 (58 Jahre, Frau), blonde Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: hungrig66 (58 Jahre, Frau), blonde Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: hungrig66 (58 Jahre, Frau), blonde Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Neubrandenburg (17034): Männer im Alter von 40 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für hungrig66

Geschenk für Frauen, hungrig66: geschmückter Weihnachtsbaum (Nordmanntanne) in Neubrandenburg Geschenk für Frauen, hungrig66: Strauß rote Rosen in Neubrandenburg Geschenk für Frauen, hungrig66: Strauß rote Rosen in Neubrandenburg Geschenk für Frauen, hungrig66: Strauß rote Rosen in Neubrandenburg

Liebestest / Treuetest für hungrig66

161 Fragen
Leben & Lifestyle   23
Verabreden & Flirten   32
Sex   16
Moral & Gewissen   24
Gott & die Welt   53
Allgemein   13

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;